10 abgefahrene Kickstarter-Fails: Strickende Katzen, Muttermilch-Rezepte und mehr - Shut Up And Take My Money 30

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 abgefahrene Kickstarter-Fails: Strickende Katzen, Muttermilch-Rezepte und mehr - Shut Up And Take My Money 30 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 10 abgefahrene Kickstarter-Fails: Strickende Katzen, Muttermilch-Rezepte und mehr - Shut Up And Take My Money 30

LOL - ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll. Das Leute für solche, nennen wir sie mal Projekte, Geld "erbetteln" - oder das es wirklich verrückte gibt, die ihr sauer verdientes Geld für solche, nennen wir sie mal Subjekte :D, zum Fenster rauswirft.

LOL - ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll. Das Leute für solche, nennen wir sie mal Projekte, Geld "erbetteln" - oder das es wirklich verrückte gibt, die ihr sauer verdientes Geld für solche, nennen wir sie mal Subjekte :D, zum Fenster rauswirft.

Was heißt betteln? Kickstarter ist eine tolle Möglichkeit ein gutes Produkt zu schaffen, da man nicht an Investoren gebunden ist, die mitbestimmen wollen.

@Topic: Weiß net, was der Postal-Flame am Anfang sollte. Ich fand den Film einfach geil. Nicht nur, weil er ein extrem gelungenes Persiflage ist. Und Uwe Boll.. keine Ahnung, der Typ hat einfach was . :D

Manchmal hasse ich die App/Mobilseite...Die Werbung läuft, aber das eigentliche Video nicht...:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Mich schreckt schon die Werbung ab überhaupt Videos zu schauen.
Kickstarter mag ja seine Berechtigung haben aber es gibt halt genug Trittbrettfahrer die jeden Schund vermarkten wollen.

Mit Costume Quest von Double Fine existiert ein einigermaßen kindgerechtes, blutfreies, dennoch sehr gut und liebevoll gemachtes und halbwegs anspruchsvolles Halloween-Spiel mit 6-8 Stunden Umfang. Widersprüchlich oder unsinning sind die Prämissen von dem Halloweenprojekt damit nicht, ein klassischer Kickstarterfail ist es trotzdem.

Zurück