1#Teasertrailer zu Call of Duty Ghosts!!

• Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
Also positiv ist sicher, dass sie angeblich eine neue Engine entwickelt haben. Mal schauen wie die Gameplays dann so aussehen.
Kaufen tue ich es mir eher nicht, da ich auf BF-Schiene bin :D Mich würde es aber für die COD'ler freuen, wenn sie auch mal anständige Grafik zu Gesicht bekommen :D

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben :ugly:

Dann würden wir auch endlich wieder in denn Preisbereich kommen, der angemessen ist. Aber die Grafik ist nur ein Problem von vielen bei CoD :ugly:

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben :ugly:

Dann würden wir auch endlich wieder in denn Preisbereich kommen, der angemessen ist. Aber die Grafik ist nur ein Problem von vielen bei CoD :ugly:

Das andere sind mangelnde Innovationen beim Gameplay und die fehlende Herausforderung. Des weiteren liegt die Langzeitmotivation bei CoD mMn darin, möglichst hohe Ränge zu erreichen und damit anzugeben. Bei BF motiviert mich das Teamerlebnis und die immer wieder lustigen und spektakulären Szenen. Mangels Platz und steuerbaren Fahrzeugen gibt es sowas bei CoD ja nicht.

Ich würde mich mal über ein CoD All-out-War oder so freuen, bei dem man auf großen Maps mit spielergesteuerten Fahrzeugen unterwegs ist. Also das actionlastige Gameplay von CoD mit den großen Maps von BF kombinieren. Denn wenn man ehrlich ist ist das eine Marktnische.

Naja gute grafik ist nicht gleich spass. Ich kann in der Woche dank Familie(Frau und Kind) maximal 2h gesamt zocken nur am we ein bissel länger. Da spiele ich lieber ein paar runden COD, da es die Zeit her gibt. Natürlich fehlt COD was und dank dieser neuen DLC abzocke kommen prinzipiel nur noch unfertige games raus. BF3 ist genauso betroffen.

Das andere sind mangelnde Innovationen beim Gameplay und die fehlende Herausforderung. Des weiteren liegt die Langzeitmotivation bei CoD mMn darin, möglichst hohe Ränge zu erreichen und damit anzugeben. Bei BF motiviert mich das Teamerlebnis und die immer wieder lustigen und spektakulären Szenen. Mangels Platz und steuerbaren Fahrzeugen gibt es sowas bei CoD ja nicht.

Ich würde mich mal über ein CoD All-out-War oder so freuen, bei dem man auf großen Maps mit spielergesteuerten Fahrzeugen unterwegs ist. Also das actionlastige Gameplay von CoD mit den großen Maps von BF kombinieren. Denn wenn man ehrlich ist ist das eine Marktnische.

Nicht zu vergessen die komischen pers, hitboxen, die beim Knifen meistens so groß sind, wie die halbe map und immer diese "Eine Waffe" die jeden zieht. Bei MW2 wars die UMP, bei MW3 sogar paar mehr Maschinenpistolen.

Und das größte Problem sind wohl die Cheater. Aber aufs Feedback der Community wird ja eh nicht eingegangen.

Zeige mir bitte einen CoD Teil, welchen man auf Veteran in 4 Std durchzocken kann. Und selbst wenn, die Storys von CoD sind immer Top Inzensiert und auch ein Battlefield 3 hat keinerlei Chance in Sachen SP gegen ein CoD.

Auf die neue Grafikengine hingegen bin ich sehr gespannt. Aber auch ohne eine neue Engine würde mir CoD immer mal wieder zwischendurch Spaß machen. Denn ich habe einfach kein Bock auf irgendwelche Endlos Gefechte ala Battlefield, wenn ich mal weniger Zeit habe.

Battlefield ist für mich ein komplett anderes Thema. Der Teaser zu Ghosts sieht jedoch wirklich gar nicht mal so schlecht gemacht aus. Bin auf die Story gespannt und der MP wird sowieso ab und an mal gespielt.

Was ich allerdings nicht gut heißen kann, ist die DLC Abzocke, diese betrifft aber heute auch fast jedes Spiel. Und Battlefield 4 wird davon auch nicht verschont bleiben. Es wird nicht lange dauern und dann gibt es auch dort Mikro Transaktionen.

Belle ... :D

Ist schon was dran, an deinem link.
Wir CoDler sind manchmals halt ein wenig verärgert, wie alle anderen Gamer auch. Man muss aber auch zugeben das CoD ein guter Shooter ist und Fun macht's auf jeden Fall

Mal mehr, mal weniger ;)

Keine Ahnung oder was? :stupid::ka:

Findest alle Teile nicht so gut?

Teil 1 und Teil 4 sind innovativ und spaßig gewesen, und haben die Shooter Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Danach kam nur noch der immer gleiche Rotz in anderer Verpackung.
Hatte sich jetzt so angehört als würdest du das primär auf die Nach-Modern Warfare Titel beziehen.

Teil 1 und Teil 4 sind innovativ und spaßig gewesen, und haben die Shooter Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Danach kam nur noch der immer gleiche Rotz in anderer Verpackung.
Kann ich mich nur anschließen. Außerdem kann ich nicht verstehen, wie Leute bei z.B. COD 8 von ''bombastischer Inszenierung'' sprechen können, da es nur hintereinander gespielte Script Sequenzen sind, in denen ein Paar peinliche Slow-Mo Momente eingebaut wurden.:daumen2: Ein großes Argument ist auch immer, dass der SP von COD ja besser sei als der von BF3. Das macht allerdings COD 8,7,6 zu keinen guten Spielen! Im vergleich zu z.B. HL2 oder Bioshock bleiben sie immer noch weit auf der Strecke!

Ich würde mal sagen das reicht jetzt an :offtopic:

Wir können ja mal wieder über das Spiel und den Trailer mutmaßen :D

Zurück