1 Mio. Unterschriften gesucht gegen Uwe Boll

So!
Wir sind jetzt bei über 185.000 Stimmen!
Naja, immerhin in 4 Tagen mehr als verdoppelt!
Mal sehen, wieviele noch unterzeichnen, aber ne Million wird wohl nicht, oder was denkt ihr?

Wieso wird so jemandem wie Herrn Boll auch noch mit einer Petition soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Ignoriert doch einfach seine "Machwerke" und das Thema wird sich von selbst erledigen.
Ich finde sowieso, das Videospiele im allgemeinen und Egoshooter im speziellen, gar nicht genug Potential besitzen, um vernünftig verfilmt zu werden.
Tomb Raider bestätigt als Ausnahme wieder mal die Regel.

auch eingetragen :devil:

Wieso wird so jemandem wie Herrn Boll auch noch mit einer Petition soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Ignoriert doch einfach seine "Machwerke" und das Thema wird sich von selbst erledigen.
Ich finde sowieso, das Videospiele im allgemeinen und Egoshooter im speziellen, gar nicht genug Potential besitzen, um vernünftig verfilmt zu werden.
Tomb Raider bestätigt als Ausnahme wieder mal die Regel.

Naja, ich glaube eher, dass es an der guten Story von Tomb Raider liegt, dass er(sie) so gut geworden sind.

MfG smirking-joe88

aber die hat doch auch nich Boll verfilmt, gell?:devil:
Im allgemeinen war ich net so begeistert von den Bollwerken (Wortwitz:lol:)
und von Tomb Raider fand ich den 2. Teil auch nich soooo pralle.

Zuletzt bearbeitet:
Eintragen, eintragen, eintragen Leute :D naja sind ja schon mal 201645!! Auch wenn ich glaube das das nicht mehr viel mehr werden

^^ nee, das stimmt :D :lol: Naja, wenn mans anders rechnen würde und nur halbe Tage nimmt (die andere Hälfte pennt/arbeitet man oder wie auch immer), dann leg ich jetzt nochma 11,5 Tage nach ;)

naja seine rechnung war richtig, doch man hat zu beachten, das mehrere funktionen die besucherzahl beeinflussen, es war zum einen ein hype, die seite wurde bekannt viele gingen drauf, nun ist nicht mehr soviel von zulesen, weniger visitors...

als: man kann es nicht berechnen, außer man ist der typ von numb3rs, was ja auch nur fiktion ist..

Man könnte es als eine Kurve beschreiben, deren Steigung immer geringer wird :D :lol: um mal meinen Physik-LK ins Spiel zu bringen :lol:

Wieso unterschreiben? Uwe Boll macht doch gute filme sie sind eben nur ein bischen eigenwilig im verhältnis zu dem spielen aber die art der kritik muß man sich eben gefallen laßen außerdem ist es doch lustig?!
Es gibt wesentlich schlechtere Regiseure und Filme, aber am ende ist es der geschmack der entscheidet.
Oder würdet ihr euren beruf wechseln wenn es 1.000.000 menschen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
immer noch keine 1/4tel million unterschriften :ugly:

ich glaub die aktion wird nix mehr entseiden man publiziert das ganze noch etwas mehr.

Rofl,nein.Ich meine,Boll ist doch unberühmt.Ob er das zu recht ist,darüber lässt sich streiten.Aber ich wette,keine 1.000.000 Leute werden den kennen.Weshalb er weiterhin Filme machen wird (muss).

Zurück