• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

1 Mio. Unterschriften gesucht gegen Uwe Boll

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
In einem Interview beim amerikanischen Magazin Fear.Net gab Uwe Boll an, dass er plane keine Spieleverfilmungen mehr zu machen, wenn die gerade laufende Petition 1.000.000 Unterschriften hätte. (Stand 08.04.07 --> +58.000)

Wer will da nach Filmen wie Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead oder aber auch Dungeon Siege nicht nachhelfen ???

Zur Petition: http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html


Quelle:
http://www.chip.de/news/Eine-Million-Unterschriften-und-Uwe-Boll-hoert-auf_31386437.html
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
Alone in the Dark fand ich aber garnicht so schlecht und Postal ist halt so wie das spiel geworden (:D).

Dungeon Siege war dafür wirklich nicht sooo toll...

mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn er die filme dreht. muss ja auch keiner ins kino gehn ;)
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Postal war so grottenschlecht, das ich froh war, dafür kein Geld ausgegeben zu haben :kotz:

Wie kann man nur eine so dämliche, langweilige Story schreiben und dazu noch unterqualifizierte Schauspieler einstellen und grottige Dialoge schreiben?

Eigentlich hätte man Geld bekommen müssen um sich den Film anzusehen. Der einzigst gute Take war der Anfang im Flugzeug...der Rest war Müll ;)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
92167 Signatures Total :D bin dabei

Postal fand ich irgendwie geil :D Viele Stellen waren nicht so gelungen aber schon alleine die Afangszene mit den 2 im Flugzeug ist einfach göttlich
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Alone in the Dark fand ich aber garnicht so schlecht und Postal ist halt so wie das spiel geworden (:D).

Dungeon Siege war dafür wirklich nicht sooo toll...

mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn er die filme dreht. muss ja auch keiner ins kino gehn ;)

Wenn er NUR Filme machen würde, wäre es mir ja egal, aber dass er teilweise eigentlich interressante Lizenzen teilweise so vor die Hunde gehen lässt...
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
ka, vielleicht muss man einfach mit ner gewissen portion humor die filme anschauen und auch sehr auf trash-filme stehn :D

um den namen der titel ist es halt teilweise schon schade... aber eigentlich hat der name "uwe boll" eh schon so nen schlechten ruf dass man schon nix mehr kaputt machen kann ^^

pc-action ist irgendwie auch trashig :ugly: sowas muss man halt mögen.
 
TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
Naja, der Film Dungeon Siege, könnte so gut sein, auch Jason Statham ist recht gut (the transporter,...) aber : unspannend verfilmt, synchronisation ist grottenlagweilig, als ob die Sprecher das ganze mit gekürztem Gehalt hätten aufnehmen sollen ???


schade !!!

lg Klemens
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ja. Postal wär lustig gewesen, wenn die Gags nicht so extrem platt gewesen wären ;)
Ich stehe sehr auf schwarzen bzw. sehr schwarzen Humor a la Monthy Python, aber Postal war echt seeehr flach und langweilig ;)

wie der8auer schon geschrieben hat, war der Anfang wirklich göttlich *gg*
 

killer89

Volt-Modder(in)
... (1000000-110321)/(321/6)~16629,51 minuten ~ 277 Stunden ~ 11,5 Tage
fertig :D verbessert mich, wenn ich falsch lieg :D
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Alter ich hasse Mathe :D Ich sag mal: "joa, stümmt" :ugly:

Edith sagt: 117358 Total Signatures
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FeuRenard

Guest
hab nur unterschrieben, weil der im herbst far cry als film rausbringt. Hoffentlich wird der geil :cool:
 

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
also ich fand postal super.....ich sag nur 99 Jungfrauen oder waren es doch 100...

Der Film ist einfach der geilste Schlag ins Ameri. Gesicht...Weiter Uwe ich will mehr davon

Allerdings waren die anderen Filme alle ober bull.mist
 

Slaker

Schraubenverwechsler(in)
Na wenn das so weitergeht, dann kommen die 1 Mio Unterschriften wirklich noch zusammen: gestern waren es noch 90.000; heute sind es schon über 155.000
Da sag ich nur: GO Petition GO!
 

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
160684 lauf forrest lauf
ich bin auch dabei ^^
oO far cry mit til schweiger ?
der schauspiler is ja gut ..bloß ob ihm solche aktion dinger liegen ??
schade um ihn
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Und Far cry spielt da noch nicht mal auf ner insel bzw. Jungel sondern im Trailer war da nur en komischer Fichten Wald, ne Forschungsstation und ein paar Mutanten xD
 

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Ich mag die Bollwerke :D.
Ich werd mich da nicht einschreiben;).
Postal gehört in meinen Augen mit zu den besten Filmen die es jemals gegeben hat :).
Was mir noch fehlt ist: Turok der Film:ugly:
 

point

Kabelverknoter(in)
Das schlimme an Uwe Boll Filmen ist das der Müll vom Deutschensteuerzahler mit Finanziert wurde, obwohl die Filme im Auslandproduziert wurden!

Das schlimme ist das der mist an denn Kinokassen gefloppt ist und der Boll sich an den DVD Verkäufen eine goldene Nase verdient hat !

Lustig ist das er Seitdem die Finanzierung durch den Steuerzahler weg war , plötzlich auch Produktionen umgestellt hat LOL

auf wiki steht auch was dazu aber wiki ist nicht immer zuverlässig !
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
 

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
180641 Signatures Total


bin jetzt auch dabei, der soll wenn er games verfilmt die wenigstens spannend machen
 
Oben Unten