1 Mio. Unterschriften gesucht gegen Uwe Boll

hab nur unterschrieben, weil der im herbst far cry als film rausbringt. Hoffentlich wird der geil :cool:

also ich fand postal super.....ich sag nur 99 Jungfrauen oder waren es doch 100...

Der Film ist einfach der geilste Schlag ins Ameri. Gesicht...Weiter Uwe ich will mehr davon

Allerdings waren die anderen Filme alle ober bull.mist

Na wenn das so weitergeht, dann kommen die 1 Mio Unterschriften wirklich noch zusammen: gestern waren es noch 90.000; heute sind es schon über 155.000
Da sag ich nur: GO Petition GO!

160684 lauf forrest lauf
ich bin auch dabei ^^
oO far cry mit til schweiger ?
der schauspiler is ja gut ..bloß ob ihm solche aktion dinger liegen ??
schade um ihn

Und Far cry spielt da noch nicht mal auf ner insel bzw. Jungel sondern im Trailer war da nur en komischer Fichten Wald, ne Forschungsstation und ein paar Mutanten xD

Ich mag die Bollwerke :D.
Ich werd mich da nicht einschreiben;).
Postal gehört in meinen Augen mit zu den besten Filmen die es jemals gegeben hat :).
Was mir noch fehlt ist: Turok der Film:ugly:

Das schlimme an Uwe Boll Filmen ist das der Müll vom Deutschensteuerzahler mit Finanziert wurde, obwohl die Filme im Auslandproduziert wurden!

Das schlimme ist das der mist an denn Kinokassen gefloppt ist und der Boll sich an den DVD Verkäufen eine goldene Nase verdient hat !

Lustig ist das er Seitdem die Finanzierung durch den Steuerzahler weg war , plötzlich auch Produktionen umgestellt hat LOL

auf wiki steht auch was dazu aber wiki ist nicht immer zuverlässig !
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

180641 Signatures Total

bin jetzt auch dabei, der soll wenn er games verfilmt die wenigstens spannend machen

Zurück