AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?
Diese Einstellung finde ich absolut daneben (und das ist sehr nett ausgedrückt). Wie andere schon sagten, ist schön dass die Dinger gut laufen, für Benchmarks würde ich das vielleicht auch mal so machen, aber 24/7 wäre mir zu schade. vor allem...für was?
Edit: Oje, ich bin ja viiieeel zu spät. -_-
bye
Spinal
Nich ma für Dominator Platinum O__O die haben sogar grad 1,8 V ausgehalten![]()
![]()
Es lebe das Amazon Rückgaberecht![]()
Diese Einstellung finde ich absolut daneben (und das ist sehr nett ausgedrückt). Wie andere schon sagten, ist schön dass die Dinger gut laufen, für Benchmarks würde ich das vielleicht auch mal so machen, aber 24/7 wäre mir zu schade. vor allem...für was?
Edit: Oje, ich bin ja viiieeel zu spät. -_-
bye
Spinal

Ich will mich hier nicht viel rechtfertigen……vielleicht hat ein Teil das
Sry dafür….
. 