Hey^^
nach etwas viel hin und her bin ich jetzt doch nach den Kingston Predator (die nich so schön aussahen ) jetzt bei den Corsair Dominator Platinum gelandet
Zuerst einmal : ITTTTT'S SOOOOOO SEXYYYYYYY
Danach : Hm, besser Ocbar als die Vengeance LP
Naja, am Ende kam ich durch einen BCLK Overclock von 105,3 Mhz (mal sehen ob der stable is..) den Ram auf 1964 Mhz ^^
Auf 2316 bekam ich ihn (leider) nicht ^^
Ich hab bei 1964 Mhz zu erstmal 9-9-9-24-1 auf 1,65V angelegt, so stable war das nicht
Dann mal locker auf 1,75V erhöht und schon fluppt det
Ich hab einen Dominator Air Cooler auf das Ding geschnallt, damit alles schön kühl bleibt
Dazu hat ein Blogeintrag von Corsair auch mal einen 1,75V Overvolt propagiert
Die 1,75V sind für die Dominator 1866 9-10-9-27 1,5V doch auszuhalten sein oder ? ;D
Danke im vorraus
nach etwas viel hin und her bin ich jetzt doch nach den Kingston Predator (die nich so schön aussahen ) jetzt bei den Corsair Dominator Platinum gelandet
Zuerst einmal : ITTTTT'S SOOOOOO SEXYYYYYYY
Danach : Hm, besser Ocbar als die Vengeance LP
Naja, am Ende kam ich durch einen BCLK Overclock von 105,3 Mhz (mal sehen ob der stable is..) den Ram auf 1964 Mhz ^^
Auf 2316 bekam ich ihn (leider) nicht ^^
Ich hab bei 1964 Mhz zu erstmal 9-9-9-24-1 auf 1,65V angelegt, so stable war das nicht
Dann mal locker auf 1,75V erhöht und schon fluppt det
Ich hab einen Dominator Air Cooler auf das Ding geschnallt, damit alles schön kühl bleibt
Dazu hat ein Blogeintrag von Corsair auch mal einen 1,75V Overvolt propagiert
Die 1,75V sind für die Dominator 1866 9-10-9-27 1,5V doch auszuhalten sein oder ? ;D
Danke im vorraus