1,75 V noch akzeptabel?

AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?

Nich ma für Dominator Platinum O__O die haben sogar grad 1,8 V ausgehalten :ugly: :ugly: :ugly:
Es lebe das Amazon Rückgaberecht ;)

Diese Einstellung finde ich absolut daneben (und das ist sehr nett ausgedrückt). Wie andere schon sagten, ist schön dass die Dinger gut laufen, für Benchmarks würde ich das vielleicht auch mal so machen, aber 24/7 wäre mir zu schade. vor allem...für was?

Edit: Oje, ich bin ja viiieeel zu spät. -_-

bye
Spinal
 
AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?

Und warscheinlich leben die Speicher bei 1,80V noch länger, als der Speichercontroller in der CPU. :)
 
AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?

:nene: Ich will mich hier nicht viel rechtfertigen……vielleicht hat ein Teil das ;) nicht verstanden, erst ist das nicht gemeint…...
Gefragt habe ich ob die 1,75V 24/7 bei den Dominator tauglich sind…..offensichtlich sind sie das nicht….
Damit war die Frage auch beantwortet….dann noch hier auf "RAM" und die Dominator Platinums rumzureiten wegen der korrekten Wortwahl ist einfach nur unnötig… der RAM bezieht sich nicht auf jeden RAM sondern genau auf Platinum….gilt für beide….
Gesehen in : Corsair Dominator Platinum DDR3 RAM Gaming Memory Unboxing & First Look Linus Tech Tips - YouTube ab 3:25 ……
Und anstatt das ganze mit ein bisschen Humor zunehmen, fange/n wir/ich hier an scheiß Laune zu verbreiten, was irgentwie diesem Forum nich gut tut :( Sry dafür….
 
AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?

Wir reiten nur n bissi auf den Dominatio Ram's rum, da sie die sinnlosesten Teile sind, die man für seinen PC kaufen kann :P
 
AW: 1,75 V noch Akzeptabel ?

AAAAAABER was ist mit dem aussehen :lol:
Hauptsache schöner Ram, gegessen wird wann anders :P
Danke nochma an Alk und dich Legacyy ^^
 
Im Moment versuch ich grad 10-10-10-27-1 bei 2203 Mhz @ 103,3 BCLK :) @1,65V
Ich hatte da immer so ein Ziel das ich damit erreichen konnte ^^
55 GFlops in LinX 2048 Mb ^^
 
Zurück