Nebelmaschine und elektrische geräte?

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Nebelmaschine und elektrische geräte?

Ich will mir für meinen partyraum eine kleine nebelmaschine zulegen, im raum stehen hab ich meinen pc, standboxen, Reciever.
Ich möchte jetzt wissen ob es unbedenklich ist diese im Raum zu nutzen, oder kann durch den nebel irgend ein kurzschluss entstehen da dieser sich ja aus wasserdampf zusammensetzt

gruß Bl4cK
 
AW: Nebelmaschine und elektrische geräte?

Der Nebel von einer Nebelmaschine wird durch ein spezielles Nebelfluid erzeugt und nicht durch reines Wasser. Der entstehende Nebel legt sich überall ab wo er dran kommt.
Aber die Rückstände sind sehr sehr gering und legen sich nicht als Wasser ab. Es ist eher eine ölige schmierige Substanz. Dieser Rückstand ist aber nur ganz gering. (Sonst dürfte man sich ja nie in einer Disco an eine Wand lehnen)

Also: Nein, dass ist kein Problem. Zudem setzt du ja sicherlich nicht deinen Partyraum 24h, 7 Tage die Woche unter Nebel. (Sonst würde ich mir mehr Sorgen um deine Leber machen ;) )
Du solltest vllt ab und zu mal die Lüfter und Kühler reinigen.

Viel Spaß damit!
 
AW: Nebelmaschine und elektrische geräte?

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen: es kommt auf zwei dinge an: nebelmaschine und fluit...... wenn das ned passt, z.b das billig thomannfluit mit dem 50 euro nebler dann wir der ganze raum kleben... desweiteren.... wenn du den raum zunebels wie nochmalwas, bleibt auch mehr liegen....


also: gute nebelmaschine und gutes fluit, am besten das jem fluit, hab nur gute erfahrungen damit gemacht, wegen nebelmaschine musst fast im hifi-forum nachfragen, die haben von kleinen marschinen mehr ahnung als ich, und so nen großen nebler brauchst ja ned für den raum^^ vorallem bist dann gleich 300 euro los, und wenn du 1sec nebelst is der raum übervoll....


und das schlimmste is das alles verschmiert... das is richtig eklig auf tischen


mfg flo
 
AW: Nebelmaschine und elektrische geräte?

okay was wär z.Bne gute nebelmaschine? bzw wieviel würde so eine kosten
 
Zurück