grafikfehler the witcher 3

Jan86

Komplett-PC-Käufer(in)
moin,

Kurzfassung meiners problems: Ich habe the witcher 3 von 1.02 auf 1.12.1 gepatcht und jetzt habe ich grafikfehler.

hat jemand eine idee?
 

Anhänge

  • witcherbug1.jpg
    witcherbug1.jpg
    866,3 KB · Aufrufe: 4.527
  • witcherbug2.jpg
    witcherbug2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4.132
  • witcherbug3.jpg
    witcherbug3.jpg
    768,4 KB · Aufrufe: 3.612
Kurzfassungen sind immer gern gesehen. Die Info, welches System du hast (zumindest welche Grafikkarte und welchen Treiber) wär aber schon sinnvoll.
 
Bis ich das Speile gepatcht habe hatte ich auch keine Probleme.


Treiber für die Grafikkarte Readon 16.1 der rest der treiber ist aktuell

Mein PC

ProzessorEintrag ändern
Intel I5 6600K

MainboardEintrag ändern
Asus Maximus VIII Ranger Z170

ArbeitsspeicherEintrag ändern
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000

Festplatte(n)Eintrag ändern
2X 120GB SSD 1X1TB HDD

GrafikkarteEintrag ändern
Sapphire Radeon R9 390 Nitro

SoundEintrag ändern
Creative Sound Blaster Z + AGK 612Pro

NetzteilEintrag ändern
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM

GehäuseEintrag ändern
Corsair Carbide Series 200R

BetriebssystemEintrag ändern
Windows 8.1 64Bit
 
Treiber vom System fegen und Clean Install machen, also saubere Neuinstallation.
Spieldateien auf Fehler überprüfen. Kann man bei Steam machen, bei GoG weiß ich es nicht.
Wenn das auch nicht hilft den Spielstand sichern, falls das nicht eh schon von einer Cloud erledigt wurde und das ganze Game von der Platte fegen und mit dem neuesten Patch direkt komplett neu installieren.
Eventuell hat es dir da beim Update was zerschossen.

Vorher aber vielleicht mal checken ob du so ein Problem jetzt auch bei anderen Spielen nachvollziehen kannst? Weil wenn dem so ist, hat es sicherlich nichts mit der Spielinstallation an sich zu tun.

Greets
 
Zurück