Epic Games Store: Achievements und Mods werden an Einzelfällen getestet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Achievements und Mods werden an Einzelfällen getestet

Der Epic Games Store hat keine Integration für Achievements und Mods, doch das soll sich ändern: Aktuell laufen Tests für beides bei einzelnen Spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Achievements und Mods werden an Einzelfällen getestet
 
Mods sind schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Der Offline-Modus scheint mittlerweile auch schon zu funktionieren.
Man kann jetzt auch die Downloadrate begrenzen. Backups werden in der Roadmap aber immer noch mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt... :-/
 
Schon seit Februar letzten Jahres geht der Offline-Modus, geht aber im Hassgerede vieler deutscher Nutzer einfach unter.

Aha, in der Roadmap ist es seit dem 16.06.2020 unter der Kategorie "fertiggestellt" vermerkt, hab da schon länger nimmer reingeguckt.
Dann werden die das da wohl erst nachträglich festgehalten haben.
 
Ich habe am Wochende mal die Mods bei MW5 getestet. Man muss die wieder bei diesem dreckx Nexus Mods laden. Es ist leider nicht so wie bei Steam Workshtop.
Aber zumindest hat es bei MW5 problemlos funktioneirt - auch wenn der MOD völlig unbrauchbar war den ich getestet habe.
 
Zurück