News Epic Games Store: Heutiges Gratisspiel spaltet die Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Heutiges Gratisspiel spaltet die Fans

Im Epic Games Store wird aktuell Super Meat Boy Forever als kostenloses Spiel angeboten. Super Meat Boy gilt als Legende, während Forever seine Probleme hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Heutiges Gratisspiel spaltet die Fans
 
Die Spielfigur läuft automatisch, ohne das man eine Taste drücken muss.
Afaik ist auch Geschwindigkeit und Richtung vorgegeben, man braucht quasi nur eine Taste, mit der man bestimmt wann gesprungen wird.

Damit wird das Spiel für mich auch uninteressant, das kann ich bei einem Jump & Run nicht leiden. Danach kommen dann solche bei denen der Bildausschnitt automatisch weiter läuft. Wenn man also stehen bleibt, wird man irgendwann weitergeschoben - oder stirbt sofort, je nach Umsetzung
 
Ich hole mir schon lange nicht mehr alles, was die "Gratis" verteilen. Nur was mich interessiert. Nicht nur um des Habens willen. Aber die Aktionen sind schon klasse. Einem geschenkten Gaul.......
 
Zurück