Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Mit der dem Spin-Off "Total War Saga" widmen sich die Strategie-Experten von Creative Assembly einem ganz bestimmten Teil Zeitgeschichte. Ein Eintrag im britischen Markenregister zeigt jetzt, dass der nächste Serienteil "Total War Saga: Troy" heißen könnte und mit Troja einen beliebten Schwerpunkt haben könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister
 
AW: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Das Call of Duty der strateigiespiele hast eines gespielt hast alle gespielt. Warhammer war noch Frisch .
 
AW: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Das Call of Duty der strateigiespiele hast eines gespielt hast alle gespielt. Warhammer war noch Frisch .

Trifft sowas nicht auf die meisten Spiele zu? Hast du ein BF 1942 gespielt, hast du auch BF V gespielt.

Zum Glück habe ich mit damals nicht Throns of Britania gekauft.
 
AW: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

nicht in diesem umfang wobei fifa shrott noch schlimmer ist
 
AW: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Ich will mir "Total War: Warhammer 2" holen.

Ansonsten habe ich hier noch "Shogun 2".
 
AW: Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Hab zuerst Tron gelesen und dachte sofort daran eine Armee aus Löschbolzen aufzustellen :-D
 
Zurück