Seite 40 von 40 ... 303637383940
  1. #391
    Avatar von nonamez78
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    580

    AW: PPD Performance Tabelle

    Bei mir (aktuell 3x1080 und 1x2080) hat sich bisher noch keine 0x22er gezeigt. Aber die 2080 läuft auch erst seit gestern Morgen.
    Nach 1,5 Tagen Radeon VII war auf der auch nichts anderes angekommen, als 0x21er (die aber absolut mies von der Performance liefen).

    user@keymap:us-us, no umlauts anywhere ^^

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #392
    Avatar von JayTea
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    866

    AW: PPD Performance Tabelle

    Okay, dann waren oder sind die einfach so rar.
    Meine PPD waren mit der GTX1080 auch schon mal deutlich höher. Die aktuellen WU/Projekte sind halt mies was die PPD-Ausbeute angeht. Ich verzeichne dieser Tage ein Minus von 30 - 40 k PPD.
    Nunja, trotzdem einen Meilenstein geknackt!

  3. #393
    Avatar von nonamez78
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    580

    AW: PPD Performance Tabelle

    Zitat Zitat von JayTea Beitrag anzeigen
    Meine PPD waren mit der GTX1080 auch schon mal deutlich höher.
    Das gleiche Thema hatte ich heute morgen gerade mit Neocoretexxx, bei ihm und mir sacken die Erträge auch gerade etwas durch, bzw. die WUs werden scheinbar größer und bringen weniger. Aber mal abwarten .

    user@keymap:us-us, no umlauts anywhere ^^

  4. #394
    Avatar von picar81_4711
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.930

    AW: PPD Performance Tabelle

    Auch so manche 21er sind gut.....Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190323_184648.png 
Hits:	28 
Größe:	40,2 KB 
ID:	1038923
    980x mit RTX2080TI....

  5. #395
    Avatar von picar81_4711
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.930

    AW: PPD Performance Tabelle

    Ohne jetzt jemanden schlecht zu machen:
    Ich finde dass die Tabelle zu viele Daten enthält. Man müsste sich auf das Wesentliche beschränken, das heisst z.B. mein Vorschlag:
    》CPU und GPU (mit MHZ wegen OC)
    》Projekt mit Fahcore(ohne Run,Clone,Gen)
    》Betriebsystem
    》Treiber
    》PPD
    》Verbrauch des Gesamtsystems(wenn möglich)
    》Username

    Pro Projekt und User immer nur einen Eintrag.
    Wenn nur CPU angegeben wird, dann faltet CPU.
    Wird CPU und GPU angegeben, dann faltet nur GPU.
    Beim Verbrauch immer nur eine CPU bzw GPU installieren und falten lassen.

  6. #396
    Avatar von picar81_4711
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.930

    AW: PPD Performance Tabelle

    Danke binär-11110110111 für deine Antwort. Aber mehr scheint nicht dabei rauszukommen. Aber war ja nur so ein Gedanke. Weiterhin ein gutes Falten uns allen!

  7. #397
    Avatar von Holdie
    Mitglied seit
    04.03.2012
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    829

    AW: PPD Performance Tabelle

    Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, werden derzeit keine neuen Daten in die Tabelle meinerseits übernommen, was aber derzeit daran liegt das ich schlichtweg keine Zeit hatte.
    Aber das grösste Problem ist derzeit, dass die Tabelle an Ihrer Grenze angekommen ist und keine weitere Daten hinzugefügt werden können.
    Daher bitte ich nochmal um Infos über die relevantesten Werte die Ihr sehen möchtet.
    Dann werde ich die Tabelle dahingehend nochmal umbauen.

    picar81_4711 dein Vorschlag ist schonmal nicht schlecht, danke dafür.
    Jetzt fehlen noch ein paar andere Meinungen und dann wird gebastelt
    >> Mein Server ist Teil einer Folding-Partnerschaft und Deiner kann das auch! <<
    CPU: Intel i7-3770k@4,4GHz | CPU-Kühler: Wakü| Board: AsRock Z77 Extreme 3 | RAM: 8 GB Crucial Ballistix LP DDR3-1600 CL 9 + 8GB Team Elite DDR3-1333 CL9 | GPU: EVGA SC+ 980Ti | Soundkarte: Asus Xonar DGX Gehäuse: Phanteks Enthoo Luxe | Sonstiges: Crucial M500 SSD 240GB, Be Quiet Straight Power E10 500W

  8. #398
    Avatar von binär-11110110111
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    818

    AW: PPD Performance Tabelle

    Vielleicht die Tabelle splitten in (aller guten Dinge sind 3) eine separate CPU,- AMD-GPU,- und Nvidia-GPU-Tabelle.

  9. #399
    Avatar von JayTea
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    866

    AW: PPD Performance Tabelle

    Shader kann raus. Jeden den es interessiert, kann es in einer GPU-Database nachsehen.
    Run, Clone, Gen kann raus, da zu geringer Mehrwert.
    Fah Core wird erst wieder interessant wenn ein neuer kommt.
    Username kann für Nachfragen/PNs zwar interessant sein aber ist kein musthave.
    Alles älter als Maxwell (nvidia-technisch) ist auch nicht mehr interessant. Damit meine ich, dass sich die Ergebnisse alter WU/Projekte nicht mehr auf die heutige Situation übertragen lassen; die Einträge sind einfach outdated. Davon abgesehen kommen die eh höchtens noch bei Events zum Einsatz.

    Tabelle zumindest in CPU/GPU splitten ist auch nicht verkehrt. Grade beim recht toten CPU-folding tut sich nicht viel. [@Holdie In dieCPU-Tabelle sind vier wertvolle GPU-Einträge gerutscht! ]

    Unter "Diagramme" ist der letzte Graph laut x-Achse gar nicht mehr aktuell?
    Geändert von JayTea (25.04.2019 um 18:23 Uhr)

  10. #400
    Avatar von Holdie
    Mitglied seit
    04.03.2012
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    829

    AW: PPD Performance Tabelle

    Danke für eure Vorschläge, ich werde mir das in ruhe nochmal anschauen und umsetzen.

    @JT ich habe die entsprechenden Fehler gefixt, danke für den Hinweis
    >> Mein Server ist Teil einer Folding-Partnerschaft und Deiner kann das auch! <<
    CPU: Intel i7-3770k@4,4GHz | CPU-Kühler: Wakü| Board: AsRock Z77 Extreme 3 | RAM: 8 GB Crucial Ballistix LP DDR3-1600 CL 9 + 8GB Team Elite DDR3-1333 CL9 | GPU: EVGA SC+ 980Ti | Soundkarte: Asus Xonar DGX Gehäuse: Phanteks Enthoo Luxe | Sonstiges: Crucial M500 SSD 240GB, Be Quiet Straight Power E10 500W

Seite 40 von 40 ... 303637383940

Ähnliche Themen

  1. [Benchmark] - Auswirkung des Grakaspeichertakts auf die PPD-Performance
    Von nfsgame im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:26
  2. GTX260 schlechte ppd performance
    Von sandman85 im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:15
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 02:11
  4. USB Performance lässt zu wünschen übrig
    Von Seraja Ten im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 23:46
  5. 2 Performance Hotfixes für Vista. Bringen die was ?
    Von Sgt.Joker im Forum Sonstige Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •