1. #1
    Avatar von edpum
    Mitglied seit
    30.03.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    36

    neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    Moin moin

    Mein momentane Tastatur ist über die Jahre bisschen ramponiert.
    Einige tasten wie die t und die d taste bleiben ab und zu hängen und riss auf der Rückseite hat die auch.

    Folgende habe ich mir in natura mal angesehen und drauf rum getippt.
    Gigabyte k85
    Ducky shine
    Logitec g810

    Von den Drei die bis Jetzt ausprobiert habe gefiel mir die Gigabyte und die Ducky am besten die Logitec fand ich nicht so pralle.
    Nun zur meiner Frage kann ich die Gigabyte bedenklos nehmen mit den cherrys red oder sollte ich lieber bisschen mehr sparen und mir später eine Ducky oder anderes holen?

    Bevorzugt wird cherry Red oder Black. Rgb Beleuchtung nicht unbedingt Notwendig reicht wenn die tasten beleuchtet sind.
    Einsatzgebiet zocken (shooter) und ab und zu mal was schreiben.
    Muss nicht unbedingt De Layout sein kann auch us oder uk sein.
    Geräuschkulisse bin ich unempfindlich.
    Budget Schmerzgrenze wären bis 160-180 Eurounen.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von Caduzzz
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.927

    AW: neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    Hi,

    du machst mit der Gigabyte nichts falsch. Wenn dir die Ducky gefällt machst du mit der natürlich auch nichts falsch. Al letzte Alternative gäbe es noch bis zum 20.1. bei Alternate dieses Angebot der CoolerMaster Pro L.

    Grüße


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!



  3. #3
    Avatar von edpum
    Mitglied seit
    30.03.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    36

    AW: neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    ok vielen danke für deine Antwort.
    Habe mich für die k85 Entschieden da meine momentane langsam aber sicher mir den letzten nerv raubt beim Tippsen.

  4. #4
    Avatar von Caduzzz
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.927

    AW: neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    Na dann viel Spaß damit ich hab hier auch den unbeleuchteten "Vorgänger" und bin ganz zufrieden, vor allem für den Preis.


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!



  5. #5
    Avatar von JackA
    Mitglied seit
    15.02.2011
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    6.884

    AW: neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    Eines noch: die K85 hat keine Cherry MX-Reds verbaut, sondern Kailh-Reds, d.h. die werden etwas kratziger sein und könnten etwas lube vertragen.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  6. #6

    Mitglied seit
    12.01.2017
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    317

    AW: neue Tastatur Mit cerrey red oder black

    Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt.

    Ich bin ein kleiner Fan von Roccat Tastaturen. Die MK Pro wäre optimal, bei deinen gegebenen Daten

Ähnliche Themen

  1. Neue Tastatur muss her :) (Mechanisch - MX Red)
    Von Nydish im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 09:55
  2. Brauche neue Tastatur nur Welche??
    Von maik92 im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:50
  3. neue Tastatur
    Von Knuddel im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:39
  4. Brauche neue Tastatur
    Von WecKer im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 06:57
  5. neue tastatur
    Von cMPhoeniX im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 09:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •