• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek Winfast 8800GTS G92 [bitte Closen!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNook

Software-Overclocker(in)
Hi liebe pcghx.de User,
hier verkaufe ich meine 8800GTS, weil ich gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten würde!

Rechnung vom 26.6.2008 liegt bei, aber sie funktioniert natürlich einwandfrei :daumen:

Daten:
GPU NVIDIA GeForce 8800 512MB GTS
Graphics Bus PCI Express 2.0
Memory size 512MB GDDR3 GPU/Memory clock 650/970MHz
Memory data rate 1940MHz
Output Dual Dual-Link DVI, HDTV Memory Interface 256-bit Data bandwidth( GB/sec.) 62.08 Fill Rate(billion texels/sec) 41.6 Stream process 128 RAMDACs (MHz) 400

Lieferumfang:
Grafikkarte [OVP]
Rechnung bzw. Garantie und Eigentumsübertragung
VGA auf DVI adapter
Spiel: Never Winter Night 2 (OEM)
Stromadapter: 2x4PinMolex auf 6Pin

Wenn gewünscht: VGA Kabel (kostenlos)

Nähere Details:
Leadtek - We make dreams a reality

Persönlich kann ich sagen:
Die Karte ist TOP!! Schön Quiet und macht alle Games (sogar Crysis^^) auf High bis Very High!!

Preis: 90€ zzgl. Versand

KEINE RÜCKNAHME!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Leadtek Winfast 8800GTS G92

Die Karte ist nun verkauft im Luxx :)

Bitte Closen - dankee :)

==CLOSED==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück