Asus ROG Seite Gehackt

Netboy

Software-Overclocker(in)
Wie ich gerade festellen musste wurde die ROG seite von Asus Hacked By 1337 von Islam anhängern gehackt :daumen2:
Auf der seite ist folgendes zu lesen :

"[#] Asus Computers 0wn3d ? xD

[#] Reason:U.S People have Insult of Our Prophet Muhammad (S.A.W) and Our Religion Islam !
Islam Means Peace !
We want Peace and Brotherhood !
Why do you people want to create problems against Muslims ?
We rispect Other Peoples Religion, And Our Religion Should Be Rispected.
Please stop making cartoons and movies after our Prophet, Please Stop !
This Site Has Been Hacked After U.S Released a Movie after Our Prophet Muhammad (S.A.W).

[#] Dont worry admin Nothing has been deleted or leaked or downloaded :), Just Index Added.

[#] ./Peace

[#] Greets: KhantastiC HaXoR | Sizzling Şoul | Neo Haxor | Hitler | P@KhTuN~72 | Ment@l Mind | H4x0rL1f3 | InvectuS | Shadow008 | Dr.Z0mbie | b0x | Sho0ter | AL.MaX HaCkEr | 3xp1r3 Cyber Army | Pakistan Cyber Army & All Muslims"

"US Menschen haben unseren Propheten Muhammad beleidigt und unsere Religion Islam!
Islam bedeutet Frieden!
Wir wollen Frieden und Brüderlichkeit!
Warum wollen Menschen Probleme gegen Muslime schaffen?
Wir respektieren anderer Völker Religionen und unsere Religion sollte auch respektiert werden.
Bitte hört auf Cartoons und Filme über unserem Propheten zu machen !
Diese Seite wurde gehackt nach dem erscheinen eines Films über unseren Propheten Muhammad "


Unterlegt ist das ganze mit Arabischer Musik.

Ich frag mich was Asus bzw Rog mit der Mohamed Karikatur zu tun hat ?


Update: 23:46 Uhr Seite scheint wieder verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:
Wird eh nur von den Medien gepusht. Gibts schon seit hunderten von Jahren überall auf der Welt...
Und wir müssen mal wieder drunter leiden :daumen2:
Da sieht man, dass manche Leute einfach keine Ahnung haben -.-'
 
Das ist echt quatsch :stupid:
Da wird immer ein Aufstand gemacht, nur wegen einem nicht ernst gemeintem Video, vor das sich die USA und andere Länder, auch Deutschland, nicht schützend vorstellen sondern es verurteilen, aufgrund des Inhalts :nene:
in der dortigen Welt sind wahrscheinlich ein paar, die die Ganze Menge anstacheln, da viele das Video ja noch nie gesehen haben :daumen2:
 
"We rispect Other Peoples Religion, And Our Religion Should Be Rispected."
"Islam Means Peace !"


Ich lach mich tot ... :lol:
 
Wenigstens stirbt bei diesen Protesten keiner. Muss bald meine News updaten.

Und: "Made by the U.S." Seit wann machen Länder Filme? Zumal dieser von nen radikalen Christen war. Mehr als den Trailer gibts wohl nicht.

Update fertig. Hab deine News mit verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt quatsch :stupid:
Da wird immer ein Aufstand gemacht, nur wegen einem nicht ernst gemeintem Video, vor das sich die USA und andere Länder, auch Deutschland, nicht schützend vorstellen sondern es verurteilen, aufgrund des Inhalts :nene:
in der dortigen Welt sind wahrscheinlich ein paar, die die Ganze Menge anstacheln, da viele das Video ja noch nie gesehen haben :daumen2:


GEHTS NOCH ???

woher her nimmst du die info das viele nie das video gesehen haben ? es war sehr present in den medien welt weit

und warum solte GER sich schützend vor das video hinstellen ?


Research

Wenigstens stirbt bei diesen Protesten keiner

das ist wahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten die Zeit lieber nutzen und drüber nachdenken was für nen Mist die überaupt glauben und deswegen so ausrasten :klatsch:
@bonbon2k ich hab zwar nur nen Teil davon gesehen weil's mir dann zu blöd wurde, fands aber eher lächerlich und parodierend. Ist aber meiner Meinung nach sowieso total idiotisch wenn ich so was unreales wie Religion parodiere andere so ausflippen. Da frag ich mich ob das gleiche passiert wie wenn ich zu einem von denen sage was er für n Idiot ist, noch weniger Kritikfähig kann man doch gar nicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spinnen die Islamisten. Was haben deutsche Botschafter und Hardwarefirmen wie ASUS mit Verunglimpfungen einzelner Spinner zu tun?? Mit solchen Aktionen schüren Islamisten ung Ghihadisten doch nur Hass oder mögliche Abneigung gegen den Islam, Muslime, Menschen aus dieser Region und sogar Menschen, die denen ähnlich sehen könnten.

Wenn schon Protest oder "Gegenmaßnahmen" dann bitte auf rechtlich korrektem Wege ohne unbeteiligten zu schaden.

oder sollten wir evtl. ganz England anklagen wegen dem Film "Leben des Brians"??? Nur weil Monthy Python das Christentum parodiert?
 
Die spinnen die Islamisten. Was haben deutsche Botschafter und Hardwarefirmen wie ASUS mit Verunglimpfungen einzelner Spinner zu tun?? Mit solchen Aktionen schüren Islamisten ung Ghihadisten doch nur Hass oder mögliche Abneigung gegen den Islam, Muslime, Menschen aus dieser Region und sogar Menschen, die denen ähnlich sehen könnten.

Wenn schon Protest oder "Gegenmaßnahmen" dann bitte auf rechtlich korrektem Wege ohne unbeteiligten zu schaden.



ich vermute mal das sie in gewissen medien kreisen sonst kein gehör bekommen hätten (vermutlich)

wer weis ob es wircklich so genante islamisten warn
 
Voodoo darf ich mal fragen wie das jetzt gemeint war da oben?

Also ich bin wirklich der Meinung das die Menschheit wesentlich größere Probleme hat als irgendwelche Propheten oder Götter. Jeder soll seinen Glauben haben, sein Religion und seine Meinung. Finde das Religion sogar sehr gut Werte vermitteln kann. Aber leider Gottes brennt es auf er Welt an ganz anderen stellen.
 
Warum wird das Video nicht einfach Ignoriert? Das ist sowieso ******* ^^
Man kann sich doch einfach mal zusammen setzen und das Problem lösen, mann muss doch nicht gleich Botschaften in Brandsetzen und Leute Töten oder Webseiten Hacken.

Edit: In dem Video werden Islamisten als Terroristen Dargestellt die Leute Töten Aufstände anzetteln usw.
Und was passiert nun? genau das was in dem Video gezeigt wurde. Der Regisseur hat wahrscheinlich genau
das geschafft was er schaffen wollte. Extra die Islamisten Provozieren das diese genau in das Bild reinpassen was in dem
Video gezeigt wird! Bin dafür das das Video einfach Verbrannt verboten und Vergessen wird ;-)
 
Voodoo darf ich mal fragen wie das jetzt gemeint war da oben?

Also ich bin wirklich der Meinung das die Menschheit wesentlich größere Probleme hat als irgendwelche Propheten oder Götter. Jeder soll seinen Glauben haben, sein Religion und seine Meinung. Finde das Religion sogar sehr gut Werte vermitteln kann. Aber leider Gottes brennt es auf er Welt an ganz anderen stellen.


LEIDER FALSCH du wieder sprichst dich (jeder soll seinem glauben haben dein zitat jetzt)

R4Z0R1911
das frage ich mich auch leider schade

Warum wird das Video nicht einfach Ignoriert? Das ist sowieso ******* ^^
vermutlich weil religion tiefer verwurtzelt ist in den islamischen ländern
was aber nicht zwangs leufig haeist das unere westliche religion schlechter ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hinweis in die Runde. Achtet bitte vermehrt auf eure Ausdrucksweise mit Bezug auf Religionen. Das führt nur dazu, dass sich angesprochene Nutzer beleidigt fühlen und provoziert OT-Diskussionen. Die schlimmsten Ausdrücke habe ich editiert. Man kann Religionen auch ohne Kraftausdrücke kritisieren.

B2T
 
Ja ich empfinde es als mittelalterlich wenn ich jemanden der meinetwegen die Kirche beleidigt oder den Propheten lästert oder was auch immer so wie im im Mittelalter "der Ketzerei" oder Gotteslästerung usw. wegen verfolgt,tötet oder eben einfach nur in dem Maße Sturm läuft wie es einige(!) Muslime gerade tun.
Solche Aktionen wie Seiten hacken sind da noch ein harmloser "Spass".

Davon mal abgesehen denke ich das diejenigen die die ganz Aktionen ausführen selber ebenfalls nur wiederum von Leuten aufgehetzt werden.

Und desweiteren weiß man was los ist wenn z.b. Comics, Bilder, Filme erdacht und veröffentlicht werden die islamische Religionsinhalte "paradieren" sollen. Deshalb verstehe ich auch die geistigen Väter solcher Videos nicht so ganz.Das mal in deren Richtung.
 
Ein Hinweis in die Runde. Achtet bitte vermehrt auf eure Ausdrucksweise mit Bezug auf Religionen. Das führt nur dazu, dass sich angesprochene Nutzer beleidigt fühlen und provoziert OT-Diskussionen. Die schlimmsten Ausdrücke habe ich editiert. Man kann Religionen auch ohne Kraftausdrücke kritisieren.

B2T

Genau.

Also mir ist es eigentlich egal wer welche Religionen hat. So ein Video kann zwar Lustig sein ( das leben des brian ) aber das Mohammed Video war einfach nur eine Provokation!
Und beleidigend muss man hier nicht werden. ;)

Edit: wo bei ich sagen muss das wahrscheinlich viele Muslime das video garnicht gesehen haben sondern einfach nur mit der menge mit gehen
 
GEHTS NOCH ???

woher her nimmst du die info das viele nie das video gesehen haben ? es war sehr present in den medien welt weit

und warum solte GER sich schützend vor das video hinstellen ?
Ich habs auch noch net gesehn, weil ich mit den Schwachsinn einfach net antun will. Geht vielen anderen bestimmt auch so.
Und die "Medien" àla ARD kann man eh vergessen.. was die Teilweise für n Müll berichten in teilweise nicht mehr feierlich :daumen2:

Gegenfrage: Warum wird das Video auf die USA bezogen, nur weil da n paar Idioten den Schrott gedreht haben und warum werden wir da wieder mit reingezogen?
 
Zurück