Asus ROG Seite Gehackt

GEHTS NOCH ???

woher her nimmst du die info das viele nie das video gesehen haben ? es war sehr present in den medien welt weit

Denkst du etwas, dass sich jeder vor den Protestlern vor den Fernseher hinsetzt, sich das erst anguckt und dann Randale macht ? Dort gibt es sehr viele, die dann in der Menge "mitschwimmen", die sich von ein paar Personen aufhetzen lassen hat. Dort gibt es auch friedliche Proteste/Demos, die aber traurigerweise in den Hintergrund geraten und selten gezeigt werden :daumen2:

und warum solte GER sich schützend vor das video hinstellen ?
Da habe ich ja nix von behauptet, aber wenn sie es getan hätten, wären die Proteste verständlich gewesen ;)

edit: ROG Website ist wieder online.
 
Ein Leben des Brian bezogen auf den Islam wuerde wahrscheinlich viel Schlimmeres hervorrufen.

Leider wird immer wieder der Glauben und die Religion verwendet um eigene Ziele zu erreichen.
Beeinflussbare Menschen gibt es ja zur genuege.
Frueher wurden im namen Gottes in der Welt leute ermordet, heute im namen Allah's.
Macht es aber keinen deut besser.

Warum jetzt eine spezielle Sparte eines Hardwareherstellers gehackt wird, ist auch sehr fragwuerdig.
Ich glaub kaum das sich viele User, die jetzt von diesem Hack betroffen sein koennten sich irgendwie um verschiedene Religionen scheren.
Ist vielleicht etwas weit von mir aus dem Fenster gelehnt.

MMn sollte jeder glauben an was er will, aber bitte dritte damit in ruhe lassen.
Ich versuche auch nicht jeden zu ueberzeugen das ich das fuer totalen Quatsch halte.

Die ganzen Religionen bzw. deren Vertreter versuchen immer wieder ihre Religion als perfekt darzustellen, vergessen aber dabei die Toleranz Anderen gegenueber.
Wenn denn ihre Sache so perfekt ist, werden doch frueher oder spaeter doch eh fast Alle auf diesen Zug aufspringen. Dafuer brauche ich aber weder
Waffengewalt, Terrorismus, Inquisitionen, Hassreden, Verteufelungen und vieles Anderes.

Ich weis nicht ob ein Glaube, der auf Gewalt und/oder Angst basiert (die Urangst der Menschheit vor dem Tod und was nach dem Tod ist) das wirklich Wahre ist.
Vielleicht geht es bei diesen ganzen Institutionen doch um etwas ganz Anderes?


Ich habe fertig.

/edit:
Gegenfrage: Warum wird das Video auf die USA bezogen, nur weil da n paar Idioten den Schrott gedreht haben und warum werden wir da wieder mit reingezogen?

Weil die USA das Uebel dieser Welt sind, noch nicht mitbekommen? :devil:

Wobei Heilige sind sie auch nicht wirklich.

Das doch alles Propaganda.
Man muss doch seinen vermeintlichen Gegner bei sich jeder bietenden Gelegenheit denunzieren!
 
[]der 2 weltkrieg ging bei euch wohl voll vorbei in der schule :-)
[/SIZE]
PointGodwin.jpg

Man muss dieses Video nicht verteidigen.
Man muss es nicht mögen.
Es ist einfach eine Meinung, ob sie uns passt oder nicht. Was nicht passieren darf ist das aufgrund solcher Sachen unsere lange erstrittenen Rechte wieder weggenommen werden.
Und zur Medienpräsenz: Wo es keine gibt kam es auch zu Gewalt. http://extreme.pcgameshardware.de/u...istan-weiterhin-kein-langfilm-verfuegbar.html
 
Vor allem ist Asus ja auch ne Ur amerikanische Firma...

Wenn man mal ehrlich ist, dann ist der Islam die Religion heutzutage, wegen der die meisten Menschen sterben.
Da können die friedlichen Moslems "uns" Christen noch so oft weiß machen, das es im Grunde eine friedliche Religion ist. Stimmt wohl auch.
Aber die Realität sieht anders aus. Allein wenn man sich die ganzen Riten und Bräuche ansieht, teilweise noch so wie vor Jahrhunderten.
Die Apelle sollten mal lieber an die eigenen radikalen Glaubensbrüder gehen, meiner Meinung nach distanzieren sich die friedlichen Moslems viel zu wenig und selten von den Radikalen.
Hassprediger gibts an jeder Ecke, dagegen gibts keine Aufstände und Proteste. Mich kotzt dieses Scheinheilige an.

KEHRT ERST MAL VOR EURER HAUSTÜR, BEVOR IHR ANDEREN VORHALTUNGEN MACHT!!
 
Finde zwar nicht, dass jede gehackte Website jetzt ne Usernews wert ist, aber naja..

Hier prallen echt zwei Welten aufeinander. Klar gabs das schon oft, aber diesmal ist einiges anders, grade durch das Internet. Jeder kann sich beteiligen. Das ist für mich sogar ne Geschichte, die das Potential hat einen Weltkrieg auszulösen wenn das nicht auf kleiner Flamme gehalten wird. Aussitzen ist die einzige Möglichkeit. Diskutieren bringt bei Religionsfragen auf lange Sicht eh nix, weil bestimmte Grenzen einfach von vornherein da sind.

Ich als Atheist kann darüber nur lachen. Wenn man mal nachdenkt wie viele Menschen in der Geschichte schon wegen irgendwelchen Religionskriegen gestorben sind.. Es müssen zig Milliarden sein. Als ob die Menschheit nix besseres zu tun hat. Für mich sind Religionen das schlimmste was der Menschheit bisher eingefallen ist. Schlimmer als jede Pest, jeder Tsunami und jedes Fukushima.
 
Warum sollte sich überhaupt irgendjemand schützend vor so ein propagandistisches Hetzvideo hinstellen?


weil das recht seine meinung frei zu äußern eine grundlegende vorraussetzung für friedliches miteinander ist. das es leute gibt die verbohrt, engstirnig und eigentlich nicht gesellschaftsfähig sind ist nicht neues und sollte dementsprechend zur kenntnis genommen und dann abgehakt werden, ala der dorftrottel hat halt mal wieder gesprochen. gefährlicher sind die leute die bei jeder unpassenden äußerung gleich ausrasten, man sollte sich von solchen ´psychos´ nicht einschüchtern lassen. mmn wäre es gut gewesen wenn deutschland, die usa und so manch anderer staat gesagt hätte ja er hat das gesagt, bei uns darf jeder sagen was er will, aber wir nehmen ihn selber nicht ernst, anstatt sich für jeden spinner zu entschuldigen, die muslime sagen ja bei ihren dschi-had recken ja auch nur immer das das nicht repräsentativ ist anstatt zu kreuze zu kriechen.
 
Die sollten die Zeit lieber nutzen und drüber nachdenken was für nen Mist die überaupt glauben und deswegen so ausrasten :klatsch:
@bonbon2k ich hab zwar nur nen Teil davon gesehen weil's mir dann zu blöd wurde, fands aber eher lächerlich und parodierend. Ist aber meiner Meinung nach sowieso total idiotisch wenn ich so was unreales wie Religion parodiere andere so ausflippen. Da frag ich mich ob das gleiche passiert wie wenn ich zu einem von denen sage was er für n Idiot ist, noch weniger Kritikfähig kann man doch gar nicht mehr sein.

Ich habe persöhnlich schon das Gefühl das viele jüngere türkische und arabische Mitmenschen, bei mir in der Stadt, nicht sonderlich gut mit Kritik umgehen können. Oft scheint es da schon nur zu reichen sie "falsch" anzuschauen um ihren Unmut zu erregen oder eine Handgreiflichkeit herraufzubeschwören.
Das soll keines falls heißen das alle so sind aber Agressivität, Kritikunfähigkeit und Gewaltbereitschaft scheint da grade unter den jüngeren spürbar ausgeprägt zu sein, selbst bei uns hier in Deutschland.
Grade wenn du nur ein dummer Nichtmuslim bist.

In gewisser Weise ist es im nahen Osten momentan ehnlich wie bei der französischen Revolution damals in Frankreich. Die Masse interessiert nicht ob der den man da grade zum Schafsrichter bringt an irgendwas Schuld hat, Hauptsache es rollt ein Kopf für die Massen. Der Mensch ist halt auch nur im Endeffekt ein Dummes Tier mit etwas handwerklichem Geschick. peinige ihn und er beißt der den er als nästes zu fassen bekommt.
 
bin echt gespannt wann der böse westen mal gereizt genug is um selbst blind und wild um sich zu "beissen" xD

machen wir doch schon, in der regel gehn wir aber etwas subtiler vor, z.b. moschee am world trade center, harte bandagen ziehn wir nur dort auf wo sich der krieg auch refinanzieren lässt, meinetwegen, sagen wir einfach mal, mit öl.

auch wenn wir uns mit offener gewalt schwer tun, sind nazi und muslim in etwa in der selben liga, also härter gehts ja wohl nicht mehr ohne jenen direkt in die fresse zu hauen, mehr kann man von uns ja wohl nicht verlangen.

wobei man sagen muss das der islam in einer strengen auslegung wenig mit gleichberechtigung zu hat und je nach auslegung sehr streng patriachalisch sein kann, was dann schon verwirren könnte. ich kenn mich da bei der verteilung der auslegungen auf die prozentsätze an gläubigen nicht so aus, aber ich kann nur hoffen das die gemäßigten weit weit in der überzahl sind.
 
ich kenn mich da bei der verteilung der auslegungen auf die prozentsätze an gläubigen nicht so aus, aber ich kann nur hoffen das die gemäßigten weit weit in der überzahl sind.

Ich gehe stark davon aus das die gemäßigten Muslime in der Überzahl sind, das Problem ist halt das bei 1,57 mrd. Gläubigen auch schon 30 Millionen radikale ausreichen um ordentlich auf den Putz zu haun... ;)
 
Naja, ich finde, das ich wenig verwunderlich, wenn da "mad by U.S." steht.
Ganauso wenig wundert es mich, das die Muslime in denr arabischen Welt dagegen Sturm laufen.
Denn man muß einfach bedenken, wie es ihnen berichtet wird.

Ich mach das immer gerne an einem Beispiel fest: Während einer meiner Frankreichurlaube wurde in den dortigen Medien von einer Neonazi-Demo hier in Deutschland berichtet.
Das wurde in den Nachrichten dort als ziemlich schlimm beschrieben - klang fast so, also ob die Nazies in Deutschland wieder die Macht über nehmen. Über Gegendemos etc wurde nichts gesagt. Ebenso wenig über die Versuche der Politik über den Verwaltungsapperat die Demo verhindern zu lassen. Das habe ich erst gehört, als ich wieder in DE war - und wieviele Nazis da wirklich ausmaschiert sind (es waren keine Hundert).

Wendet man das auf dieses Video an, dann kann man wohl sagen, das der normale Muslime aus TV oder Radio nicht erfahren wird, das die Politiker (und auch die meisten Menschen) der westlichen Welt dieses Video ebenfalls als nicht gut befinden und das das Video eben aus den USA kommt, ohne nähere Angaben. Hinzu kommt glaube ich wirklich, das die wenigsten das Video selbst gesehen haben, sondern nur vom hören-sagen. Das allein erklärt dann schon eine Menge bezüglich der Stimmung in der muslimischen Welt.

Es kommt auch immer auf den Betrachtungswinkel an: Wir verurteilen Hackerangriffe im Allgemeinen, wenn wir aber ehrlich sind, finden wir manche der Aktionen von Anonymus zB gut. Ich denke, diese Hacker sind für die Muslime sowas wie für uns Anonymus, ein Versuch die Ungerechtigkeiten auf zu zeigen und publik zu machen und zu hoffen, das sich jemand der Sache annimmt und was ändert.
 
Ich gehe stark davon aus das die gemäßigten Muslime in der Überzahl sind, das Problem ist halt das bei 1,57 mrd. Gläubigen auch schon 30 Millionen radikale ausreichen um ordentlich auf den Putz zu haun... ;)

Da bin ich deiner Meinung.Dann hast du da wirklich welche drunter die auch noch recht jung und heißblütig sind oder die Welt ganz einfach nur brennen sehen wollen.
Da sag ich nochmal das Seiten hacken noch harmlos ist. Wobei ich immer mehr davon ausgehe das eventuell solche "Spässe" gar nicht so motiviert sind wie es der Text auf der ROG Seite vermuten ließ sondern die Hacker haben sich nen Spass gemacht und schieben sowas wie Kontermaßnahmen gegen das Skandalvideo vor.
 
Die spinnen die Islamisten. Was haben deutsche Botschafter und Hardwarefirmen wie ASUS mit Verunglimpfungen einzelner Spinner zu tun?? Mit solchen Aktionen schüren Islamisten ung Ghihadisten doch nur Hass oder mögliche Abneigung gegen den Islam, Muslime, Menschen aus dieser Region und sogar Menschen, die denen ähnlich sehen könnten.

Wenn schon Protest oder "Gegenmaßnahmen" dann bitte auf rechtlich korrektem Wege ohne unbeteiligten zu schaden.

oder sollten wir evtl. ganz England anklagen wegen dem Film "Leben des Brians"??? Nur weil Monthy Python das Christentum parodiert?
Die spinnen die Kapitalisten. Warum müssen die anderen Ländern ihren Glauben and den Kapitalismus aufzwängen, was suchen sie Öl in den arabischen Ländern statt vor der eigenen Haustür? Und dann dabei kaum die Sitten und Gepflogenheiten der Einheimischen respektieren. Da kann man verstehen, das die irgendwann alle westliche ablehnen.

Was ist den der korrekte rechtliche Weg? Nach welchem Recht? Deutsches? Amerikanisches? Taiwanesisches '(von da kommt doch ASUS, oder?) oder das Recht eines arabischen Landes?

Wir können heute über Witze wie "das leben des Brian" lachen, vor 600 Jahren wäre man dafür noch auf den Scheiterhaufen gekommen. Der Islam als Religion ist 600 Jahre jünger als das Christentum. Gebt Ihnen zeit, sich zu Entwickeln, denen fehlt noch die Zeit der Aufklärung und die Emanzipation der Frau. Wenn die Christen vor 600 Jahren die Waffen gehabt hätten, die den Muslimen heute zur Verfügung stehen - Europa wäre eine tote Wüste.
Von daher finde ich, das sich die Muslime noch bemerkenswert zurückhalten.


GEHTS NOCH ???

woher her nimmst du die info das viele nie das video gesehen haben ? es war sehr present in den medien welt weit

Richtig, es ist sehr present, aber wird es auch gezeigt? Es wied doch nur drüber geredet.
In diversen Interviews, wo Reporter einfache Muslime von der Straße gefragt haben, was diese von dem Video halten, sagte die Mehrheit, das sie es noch nicht gesehen hätte, nur gehört, was da alles über Mohammend gesagt werden soll.

Wenigstens stirbt bei diesen Protesten keiner

das ist wahr
Das ist wohl war und das ist das einzig gute an dieser Aktion.

Ich habs auch noch net gesehn, weil ich mit den Schwachsinn einfach net antun will. Geht vielen anderen bestimmt auch so.
Und die "Medien" àla ARD kann man eh vergessen.. was die Teilweise für n Müll berichten in teilweise nicht mehr feierlich :daumen2:

Gegenfrage: Warum wird das Video auf die USA bezogen, nur weil da n paar Idioten den Schrott gedreht haben und warum werden wir da wieder mit reingezogen?
Ich habs auch noch nicht gesehen und ich denke, das geht auch in der westlichen Welt vielen anderen so *Wink an Voodoo2*

Was die öffentlichrechtlichen (ARD, ZDF) senden hat meiner Meinung nach mehr Hand und Fuß als man glaubt. Die Privaten berichten deutlich mehr Müll. Ich bin froh das wir die Öffentlichrechtlichen haben und nicht nur Privatsender, wie in vielen anderen Ländern, die nur auf ihre Quote schauen.

Und warum das auf die USA bezogen wird? Siehe meinen Beitrag weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn sich kein Moslem darüber beschwert hätte, dann würde es mehr solche filme geben die vielleicht schlimmer sind? Irgendwann währe der Kragen bei den Moslems eh geplatzt. Deshalb sollte man solche Filme nicht drehen, jeder weiss das die Moslems stark an ihrer Religion hängen. Nach dem ich umgezogen bin habe ich erfahren das mein Nachbar Moslem ist, wollte jeglichen Kontakt vermeiden, dann kam er angelaufen und half bei mir auf der Baustelle:ugly: Habe ihn wohl falsch eingeschätzt.
Eine Mosche wurde bei uns auch gebaut, ehrlich gesagt stört mich das nicht, alle ganz ruhig und friedlich. Man sollte nicht alle aufm Haufen kehren.
 
Zurück