iTunes Neuinstallation nach Vista-Neuinstallation??

boolands

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen!

Ich möchte mein WinVista 64 neu aufsetzen.. An sich ja kein Problem,nur bin ich unsicher was die Neuinstallation von iTunes angeht..

Wie muß ich korrekt vorgehen das meine gesamte (gekaufte) Musik in iTunes nach der Neuinstallation wieder vorhanden ist?

Vorab schon 'mal vielen Dank,

boolands
 
Also: C:\Users\Internet\...\iTunes komplett sichern und die Daten nach der Neuinstallation wo wieder einfügen..?

Sorry,von iTunes hab' ich absolut keine Ahnung..
 
Naja also wenns die nur um die Musik geht, dann sicherst du einfach den kompletten iTunes-Musikordner. Wo genau der liegt kannst du in den Einstellungen erfahren.
Wenn du mit der Installation dann durch bist, fügst du ihn einfach da ein, wo du willst. Vorzugsweise vielleicht in \User\Benutzername\Musik.

so far
 
Zurück