Zwei Monitore mit getrennter Steuerung

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Hallo und euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe einen PC und daran sind zwei Monitore angeschlossen die jeweils ein eigenes Dolby Atmos System in dem gleichen Raum haben.

Auf Monitor 1 lasse ich Z.B. Warhammer 40k Darktide in 4k mit Dolby Atmos laufen.
Auf Monitor 2 Call of Duty Modern Warfare 2 in 4k mit Dolby Atmos.

Beides funktioniert prima und fehlerfrei, dank der Asus RTX 4090 (die einzige Karte mit 2x HDMI 2.1).

Nun habe ich einen Elite Series 2 Controller welchen ich für Monitor 2 benutzen möchte.
Die Maus für Monitor 1. Die Maus kann ich problemlos einem von beiden Monitoren zuteilen aber der Controller geht leider bei beiden Monitoren gleichzeitig (so soll es nicht sein).

Wie kann ich nun den Elite Series 2 NUR EINEM von beiden Monitoren zuteilen?
Das nur eine Anwendung gleichzeitig ist, kann nicht sein, sonst könnte ich mit dem Controller nicht gleichzeitig beide Anwendungen bedienen.

Habe Windows 11, alle Treiber usw. sind auf dem neusten Stand.
In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden wie ich den Controller einem Gerät zuweisen kann.
Natürlich ist alles am PC angeschlossen und nicht separat für jeden Monitor.

Monitor sind:
LG 65" C1
LG 42" C2

Danke für eure Antworten
 
Wozu spielt zwei Spiele gleichzeitig?
Whatever.
Controller in den Einstellungen des Spiels ausschalten.
 
Musst Mal in beiden Spielen schaun, ob du da den Controller explizit ausschalten kannst, aber könnte schwierig werden, Controller explizit nicht verwenden.

Sind da beide Atmos gleichzeitig in seinen Raum aktiv? Stört sich das nicht gegenseitig?
 
Zurück