• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
alles klar wenn das NT das packt das ist alles gut

klar die EVGA Sachen sind jetzt "alt" aber was ja nicht bedeuten muss das die Hardware schlecht ist.
als kobipacket sieht es recht attraktiv aus, im vergleich zum einzel kauf.
aber alle wollen ihr alte Hardware loswerden.
muss auch wirklich sagen finde alles zZ total überteuert.
 
warum geben die nur 1 Jahr Garantie ? wäre ne länger Garantie nicht von vorteil falls was sein sollte.

die 2070 macht das Kombi Angebot kein sinn da ich ja das NT trotzdem ändern sollte/kann auf E 11

hab jetzt mein erste Zusammenstellung fertig

Gehäuse werde ich wohl behalten, muss halt nur der HDD-Käfig raus, sonst passt ja die Grakka nicht rein.:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    345,3 KB · Aufrufe: 57
warum geben die nur 1 Jahr Garantie ? wäre ne länger Garantie nicht von vorteil falls was sein sollte.

die 2070 macht das Kombi Angebot kein sinn da ich ja das NT trotzdem ändern sollte/kann auf E 11

hab jetzt mein erste Zusammenstellung fertig

Gehäuse werde ich wohl behalten, muss halt nur der HDD-Käfig raus, sonst passt ja die Grakka nicht rein.:lol:
Das mit der Garantie ist wohl ein Fehler, normal sind 2-3 Jahre je nach Hersteller. Rest sieht gut aus und mach dir wegen der Performance keine Sorgen. Ein Kumpel hat nen 2600X samt ner RX 580 (dein Sys ist schon ein gutes Stück fixer) und der hat in 2560x1080 und in Spielen wie Anno 1800 und CoD BO IV sehr viel Spaß. Dem reichen allerdings auch um die 60 Fps und hohe bis sehr hohe Einstellungen...

Ultra sieht vor allem in Bewegung nicht sehr viel besser aus, kostet aber extrem Performance:

https://www.pcgameshardware.de/Scre...tra-Details-V30-User-Special-von-Ion-1258006/

Gruß
 
Zurück