News Zum Release von Amnesia: The Bunker gibt es bei GoG ein Spiel kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zum Release von Amnesia: The Bunker gibt es bei GoG ein Spiel kostenlos

Am Dienstag ist auf den Plattformen Steam, GoG und dem Epic Games Store der neue Amnesia-Ableger "The Bunker" erschienen. Zu diesem Anlass wird auf GoG sowohl ein älterer Teil der Spielreihe noch für kurze Zeit kostenlos angeboten als auch bei Steam und dem Epic Games Store stark reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zum Release von Amnesia: The Bunker gibt es bei GoG ein Spiel kostenlos
 
A Machine for Pigs fand ich deutlich besser als Rebirth, bei dem ich mit dem Gesicht nur an der Wand entlang gekratzt bin, weil Streichhölzer gefühlt nur 3 Sekunden lang brennen, bis ich deswegen keine Lust mehr auf das Game hatte.
 
A Machine for Pigs fand ich deutlich besser als Rebirth, bei dem ich mit dem Gesicht nur an der Wand entlang gekratzt bin, weil Streichhölzer gefühlt nur 3 Sekunden lang brennen, bis ich deswegen keine Lust mehr auf das Game hatte.
Na dann viel Spaß mit "The Bunker" hier brennt die Kurbel Taschenlampe gefühlt auch nur 5 Sekunden danach drehen, drehen, drehen....das nervt an dem Spiel so`n bisschen.
 
Na dann viel Spaß mit "The Bunker" hier brennt die Kurbel Taschenlampe gefühlt auch nur 5 Sekunden danach drehen, drehen, drehen....das nervt an dem Spiel so`n bisschen.
Ich fand es in der Demo jetzt nicht ganz so schlimm, wobei ich da aber auch recht schnell unterwegs war. Das wäre im richtigen Spiel dann wohl etwas anders wegen dem Monster. Aber ja, diese Taschenlampe musste man wirklich oft ankurbeln, aber meiner Ansicht nach war sie noch nicht so mega schnell wieder dunkel wie die Streichhölzer und der Generator hilft ja auch ein Stück weit.
 
Zurück