Zotac GTX 970 (Kurz Version) Bessere Luft-Kühlung

AW: Zotac GTX 970 (Kurz Version) Bessere Luft-Kühlung

Warum sollte ich Vsync aktivieren, wenn mein Monitor das gar nicht unterstützt? ;)

Nur für den Fall das das ernst gemeint war. :-)

Vsync ist keine Funktion deines Monitors, sondern eine Funktion der GPU, die Bildausgabe mit der Refreshrate deines Monitors zu synchronisieren.
 
AW: Zotac GTX 970 (Kurz Version) Bessere Luft-Kühlung

Um euch zu vergewissern, das ihr beide, unterschiedliche Temperaturen mit euren Karten habt, müsst ihr euch einfach auf ein Programm, oder Spiel einigen und zusehen das ihr die gleichen Voraussetzungen schafft.

Das heißt ... gleiche Einstellungen im Spiel (Grafiksettings, Auflösung), gleiche Einstellungen der GPU (Takt, Powertarget, Lüfterkurve), gleiche Einstellungen im Treiber (Augenmerk auf Energieprofil und Vsync).

54° Grad in Furmark, würde ich nämlich sporadisch damit erklären, das im Treiber Vsync forciert ist.

auf der ersten seite im 3 beitrag steht unter gleichen bedingungen/verhältnissen
 
AW: Zotac GTX 970 (Kurz Version) Bessere Luft-Kühlung

ich habe grade gemerkt das ich ab 2900 umdrehungen des grafikkarten kühlers einstarkes brumen habe.
und festgestellt das der lüfter 1 von 2 dieses erzeugt also ist meine frage nicht mehr ganz nichtig was giebt es für Kühler für die GTX 970 kurzes pcb im austausch die passen. ich find´ einfach nix.
 
Zurück