Zotac 2080 TI AMP Extreme Core Blaue LED blinkt direkt auf der GPU - Wie bekomme ich das AUS ???

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,

ich kannte das Problem schon vor Jahren mit meiner Zotac 1070. Damals war es wohl ein Firmware Bug laut Internet.
Nun habe ich eine 2080 TI und dies auf Wakü umgebaut. Dem entsprechend alles beleuchtet... Jetzt ist mir aufgefallen dass diese Blaue LED "wieder" blinkt... Finde ich optisch halt nicht schön... Im Netz war jemand der denkt dass es an der zotac eigenen Beleuchtungssoftware liegt. Die hatte ich natülich nicht installliert. Macht auch keinen Sinn da ein GPU Water Block existiert. Habe die Software trotzdem mal installiert und dort die Beleuchtung manuell abgeschaltet. Brachte keinen Unterschied. Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem?
 
@Ruvinio

Du erkennst du Stelle? Unter Luft nicht zu sehen. Nur wenn ddu die komplette Beleuchtung ausschaltest.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Ich kann sie bei mir auch sehen. Die blinkt gleichmäßig. War mir bislang noch nie aufgefallen, also kann ich nicht sagen, ob die schon immer geblinkt hat oder nicht.
Schon mal bei Zotac angefragt, was die zu bedeuten hat?
 
Zurück