Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Man stelle sich den Goat Simulator nur mal mit der Frostbite Engine inkl. Destruction 3.0 vor. Gerade eben stand der Wolkenkratzer in Siege of Shanghai noch, und dann BÄM! - Hörner rein in die Wand und das ganze Ding eingeäschert... :lol:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Super. Freue mich schon auf den Widder-Skin für 1,99€.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

wth.. !!? Ist das der Geheim-Charakter von Tekken 8? Goatato from Hell?

Shut up and take my.. goatkick.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Also eigentlich ist das kein richtiger Ziegensimulator, denn wo ist Heidi und Peter :huh:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Leute Leute, bald kommt dann mein Pflasterstein-Simulator den müsst ihr euch kaufen, und das nur für 199.99 :ugly:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Und da sagen die Leute, PC Gaming wäre tot. :D :ugly:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Je nachdem was dafür aufgerufen wird... würde ich es mir bestimmt mal anschauen. Aber ich war auch schon auf Ziegenschauen. Spielerisch wird es halt wohl ein riesenscheiß sein. Määähhh :ugly:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Nach gefühlt hunderttausend Battlefields, CoDs, NFS und Assassin Creeds gewinnt diese Spiel definitiv eine Award für kreatives Denken :)



Ja,ein Anfang ist ja schon gemacht aber für kreatives Denken gibt es doch nur ein Titel "Postel" und vielleicht noch Carmageddon.
Was hab ich gefeiert bei Postel ne Katze auf nen MG gespannt als Kimmer und Korn..........ich muss das Game mal gleich wieder installieren.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Also zumindest der Realitätsgehalt des Simulators ist mit jedem derzeitig erhältlichen "Simulator" vergleichbar. :D
Genial! Ich hab schon immer darauf gewartet, dass so ein Blödsinn endlich mal entwickelt wird. Die meisten "Simulatoren" sind ja kommerzorrientierte Billigspiele, die mit richtigen Simulationen bis auf das ebenso kommerzorrientierte Namenspräfix nichts gemeinsam haben, sich dann aber doch so ernst nehmen, dass sie als Parodie nicht durchgehen. Um wiederum Spaß zu machen, sind sie meiner Meinung nach nicht schlecht genug. Endlich kommt mal ein "Simulator" raus, der so richtig schön über die Strenge schlägt und den ganzen Rest dieses größtenteils lahmen Genres richtig durch den Kakao zieht. Wundervoll! :daumen:
gRU?; cAPS
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Ja,ein Anfang ist ja schon gemacht aber für kreatives Denken gibt es doch nur ein Titel "Postel" und vielleicht noch Carmageddon.
Was hab ich gefeiert bei Postel ne Katze auf nen MG gespannt als Kimmer und Korn..........ich muss das Game mal gleich wieder installieren.

wenn schon, dann Postal 2 ^^
 
Zurück