Ziegen-Terror: Der Goat Simulator kommt auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ziegen-Terror: Der Goat Simulator kommt auf Steam

Nachdem der Ziegensimulator vergangene Woche viral durch die Decke ging, wird das Spiel nun fertigproduziert und auf Steam veröffentlicht. Im Frühjahr 2014 soll es soweit sein. Die Macher liefern außerdem Screenshots aus dem absurden Simulator und ein neues Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ziegen-Terror: Der Goat Simulator kommt auf Steam
 
Zitat:
"Wir haben ein Team an F2P- und Mobilspiele-Experten sowie Psychologen angeheuert und die alle meinten, dass es eine bescheuerte Idee ist. Also haben wir uns entschieden das Ding auszuliefern."

:D

So haben schon manche Erfolgsgeschichten angefangen!
Bei diesem Spiel hier habe ich aber einige Zweifel, zumindest was die Langzeitmotivation betrifft.
 
Hmm - könnte vom Spielprinzip her ein Assassins Creed ohne das nervige ewig-gleiche-chancenlose-Gegner-Metzeln werden.
Und ggf. das zweite Spiel, dass ich gezielt trotz Steam kaufe :)
 
:-D ich find ehrlich gesagt auch iwi interessant :-) mit kumpels bei n paar bier bestimmt der hit :-) aber nich für 9.99^^ ich warte auf n steam deal^^
 
Zuerst habe ich gedacht, ich hätte zwei Monate verpasst und es wäre der 1. April. Ich musste während des Trailers tatsächlich mehrfach spontan lachen. Das Spiel ist so herrlich absurd.
Da soll noch einer behaupten, es würde keine innovativen Spielideen mehr geben. .
Allerdings braucht man auch einen Publisher ohne Hemmschwelle, oder macht es gleich selbst. :D

Da wird es möglicherweise die besten Let's-Play-Videos aud YouTube geben. Bisher konnte ich mit LP-Videos überhaupt nichts anfangen, aber hier drohen Lachkrämpfe. :daumen:

Vielleicht probiere ich das Teil auch mal aus.
 
Zurück