*** [ Zeigt her - Euren Homescreen ] ***

Dann mal der von meiner kack Krücke
Nova Prime sonst nichts
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353097389724.jpg
    uploadfromtaptalk1353097389724.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 117
Dann mal der von meiner kack Krücke
Nova Prime sonst nichts

Der Herr hört SDP.

Kleiner Tipp, ich habe mir WhatsApp auf Swipe Up bei Messages gelegt, find ich ganz praktisch (einfach mal long "tap" auf messages machen, dann siehst du wo man es einstellen kann).


Ja Ja, Homescreen Thread, hier is meiner: (leider noch Galaxy Nexus, ich warte sehnsüchtig auf mein Nexus 4) (wieder mit Stock Icons, finde die aktuell schöner)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-21-26-27.png
    Screenshot_2012-11-16-21-26-27.png
    646,3 KB · Aufrufe: 123
Der Herr hört SDP.

Kleiner Tipp, ich habe mir WhatsApp auf Swipe Up bei Messages gelegt, find ich ganz praktisch (einfach mal long "tap" auf messages machen, dann siehst du wo man es einstellen kann).


Ja Ja, Homescreen Thread, hier is meiner: (leider noch Galaxy Nexus, ich warte sehnsüchtig auf mein Nexus 4) (wieder mit Stock Icons, finde die aktuell schöner)

Jup ich höre auch SDP
Zu dem anderen...ich habe jetzt ewig überlegt was du meinst und habe mir deinen Post bestimmt 100 mal durch gelesen :ugly: das mit dem wischen ist wirklich sehr praktisch :daumen: kannte ich gar nicht diese Funktion :ugly:
 
Jup ich höre auch SDP
Zu dem anderen...ich habe jetzt ewig überlegt was du meinst und habe mir deinen Post bestimmt 100 mal durch gelesen :ugly: das mit dem wischen ist wirklich sehr praktisch :daumen: kannte ich gar nicht diese Funktion :ugly:

HaHa, ups. :D
Das Wischen ist absolut genial, habe damit statt 4 apps 8 im dock liegen. ;)
 
Hab die 4.2 Clock schon geflashed, ist ja auch die Analoguhr auf meinem geposteten Screen, aber da gibts keine digitale - oder ich finds nur nicht :-|
 
Ah...ist das nicht gleich viel schöner als ne Stockrom!? :daumen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353237165285.jpg
    uploadfromtaptalk1353237165285.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 160
Zurück