Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das Stacker ist auch ein sehr geiles Gehäuse und ich bin auch damit zu frieden (vor allem mit dem Preis was es gekostet hat)!! Was kostet eigentlich das Lian Li?

Ich habe mir bei caseking 3 der folgenden LED's gekauft!!

Caseking.de » Modding » LEDs (ultra hell) » 3mm Ultra bright LED mit Anschlusskabel - blue

Leider sind die aber nicht wirklich hell und sind kaum sichtbar!!

Was für LED's könnt Ihr mir empfehlen? Wie bekomme ich LED's ohne Kabel zum leuchten?

Habt Ihr villeicht noch Tips wie ich den IFX 14 am besten schleife?

Was haltet Ihr von meinen Temps?
 
ich hab mir mal 2 3er blaue leds aus nem coputerladen mitgenommen , aus spass...hab net gedacht dass die dann doch so hell sind wie se wirklich jetzt sind, eins hat für den kompleeten innenraum ausgereicht
 
Da ich zur Zeiz sowieso kein Netzteil habe dachte ich mir könnte ich an der Hardware wieder ein paar Arbeiten machen!!

Hier die Ergebnisse!!

Q9450 nochmal mit feinerem Schleifpapier geschliffen
IFX 14 nochmal komplett geschliffen (Ist jetzt ziemlich eben)
Noiseblocker Lüfterkabel gesleevt
Sata Kabel schwarz lackiert
2ten Lüfter in der Front +Lüfter im Deckel des Stacker angebracht
Lüfterkabel sauber verlegt und an Lüftersteuerung angeschlossen
Coolermaster Lüfter im Heck durch Noiseblocker ersetzt

Natürlich habe ich auch noch ein paar Bilder!!
 
ich will ja nix sagen, aber der lack an den satakabeln wird dir über kurz oder lang abblättern...
 
Ja! Das dachte ich beim Betrachten der Bilder auch. Nur einmal gebogen wirst du schon Risse sehen, Lack ist nämlich nicht sehr flexibel. :D
 
Meine Vorausage der Lack geht nach ca 2-3 Wochen wieder ab. Da erst dann richtig ausgehärtet ist. Aber nur wenn der Kunstoff richtig vor dem Lackieren gereinigt wurde (mit Nitro-,Kunsoffverdünnug), wenn nicht ist es nur solang bis man das Kabel anfängt zu bewegen.
 
Hast du keine 120er mehr über oder warum lässt du die CPU passiv und die Grafikkarte gleich mit 2 (!) 100er oder gar 120ern?
 
Hast du keine 120er mehr über oder warum lässt du die CPU passiv und die Grafikkarte gleich mit 2 (!) 100er oder gar 120ern?

Ich hab noch 120er, aber die CPU läuft nur mit max. 45° unter Last (braucht deshalb keinen Lüfter).
und die 2*120er auf der Grafikkarte kühlen alles gleichmäßig, weil die Spannungswandler bei der PRO sehr empfindlich sind.
Die Lüfter laufen sowieso nur mit 5V @ ca. 700UPM (schön leise und nix mehr als 45° im PC ^^)

Gruß
 
Also ich würde dann lieber auf der Graka einen und auf der CPU einen. Habe das ja auch genau so. Die Temperaturunterschiede zwischen einem und zwei 120er auf dem Acc S1 sind minimal und im Alltagsbetrieb irrelevant.

Ist ja nur meine Meinung - könnte aber Sinn ergeben. :D

Gruß,
André
 
Also ich würde dann lieber auf der Graka einen und auf der CPU einen. Habe das ja auch genau so. Die Temperaturunterschiede zwischen einem und zwei 120er auf dem Acc S1 sind minimal und im Alltagsbetrieb irrelevant.

Ist ja nur meine Meinung - könnte aber Sinn ergeben. :D

Gruß,
André

Ich hatte das auch vorher so, aber da waren die CPU Temps auch nicht viel niedriger.
Aber dafür waren die Temps, für das PCB, der Graka bei über 55° (wärmer als mit dem Orginal Kühler!!)
Jetzt hab ich durch den rechten 120er nur max. 45°.

Gruß
 
Ich habe mich heute mal wieder am Modden Probiert hier mein Ergebnis, ist nur noch nicht ganz fertig unten links fehlen noch die Lüftungsöffnungen:

attachment.php
 
Die Aluschienen auf Gehrung geschnitten, sähe besser aus. Ist aber auch so nicht schlecht. Vielleicht noch schwärzen?

lg
 
Die Aluschienen auf Gehrung geschnitten, sähe besser aus. Ist aber auch so nicht schlecht. Vielleicht noch schwärzen?

lg

Ja werden warscheinlich noch schwarz gemacht das Gehäuseteil muss ich auch neu lackieren, des wurde total zerkratzt.
Des auf Gehrung zu schneiden, habe ich in dem moment garnicht drangedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück