Zeigt her eure Cosmos S

Na Mischk@ endlich ein COSMOS S gefunden?! :D Hast ja lang genug mit deinem S-Thread im Marktplatz gesucht :) Aber hast wirklich sehr fein gemacht das ding. :)

Nächstes We gibts von mir auch welche. Case ist gerade noch in der Werkstatt :(

mfg
 
Hallo jungs ich kann nicht mehr entscheiden. Jetzt frag ich euch.

Coolermaster Cosmos S oder Pure Black?

von airflow her ist Cosmos S ist besser oder? Aber pure black sieht für mich schöner.

was meint ihr?
 
Hi tukaa007
Ich bin neu hier und deshalb ein freundliches Hallo miteinander. Zu deiner frage: Ich habe mich für das Cosmos S entschieden und das Windows Seitenteil dazugekauft. Ich finde es einen guten Kompromiss, weil es ohne Seitenlüfter nicht so laut ist und im Gegensatz zum Pure Black, der Airflow einiges besser ist. Das Aussehen ist natürlich geschmacksache, aber ich finde das Cosmos S
mit passenden LED-Lüftern schöner.

mfg
 
Aaaalso! ich werded mein Cosmos S NIE NIE mehr hergeben!
erstens ist es sehr praktisch was wakü angeht!
zweitens eine augenweide, spätestens nach dem man innen schwarz lackiert ;)
ca 25 kilo mit wakü is der nachteil :D

hier noch ein bild von damals...^^

attachment.php
 
Also ich werd mein Cosmos S auch net mehr hergeben...vor allem nach der ganzen Arbeit die ich reingesteckt hab und den "Sonderanfertigungen" wie zB die Frontblende! ;)

...die hat mein Onkel mir extra auf Alu gelasert und gewinkelt etc. und das auch noch auf den mm genau (Welle, knoflöcher, AGB...) und per Post geschickt, damit ich die 2 wochen früher hab^^

zu dem kommt noch der stress mit der Lackierung hinzu, weil bei dem Flip-Flop-Lack die Düse ständig verstopfte -.-

der einzige nachteil ist echt die größe und das gewicht, wenn man mal auf ne LAN gehen will...aber dafür kann man n bißchen was mit protzen :P
vor allem, wenn dann daneben noch ein 26" Monitor steht :ugly:
 
Hallo, cosmos s liebhaber :):)

Hier mein geliebtes Cosmos S, werde es ebenfalls nie mehr hergeben :D
Es sei den das Pure Black kommt ins haus:schief:


attachment.php
 
Manchmal bereue ich es das Obsidian zu haben...

<UIKBKeyView: 0x812d100; frame = (13 260; 102 114); opaque = NO; userInteractionEnabled = NO; layer = <CALayer: 0x81bba40>>
 
mittlerweile hast es sehr gut hinbekommen da kann ich exa nur zustimmen!
aber ich finde am cosmos muss man schon einiges machen damits gut aussieht
die verlängerung fürs tf-panel is kacke!
das alu innen is so naja
dann die auto lock für die 5.25
sind ja ganz praktisch aber wer wechselt denn jeden tag seine dvd laufwerke?
für festplatten gibts sowas schon sogar mit schlüssel
ausserdem sind sie blau!! das cosmos is scharz grau rot alu und ...blau?

joa
ansonsten ein geiles case!
 
@Sonic

Auf dem Gitter ist aber noch UV-aktives blaues Acrylglas, dass mit einer UV-Kathode beleuchtet wird, ohne sieht man die Seitenwand der Laufwerkschächte zu gut.
 
Zurück