Youtube mit verbessertem Player und dunkler Android-App

Vielleicht hilft nur eine Petition, welche die Hersteller dazu auffordert, das Filmen hochkant generell zu unterbinden.

lol
Passt mal lieber das Layout an.

Bildschirme werden immer breiter aber Webside-Betreiber klabusterbären sich einen im hochformat ersteltes Layout und selbst wenn man vorhandene Settings nutzt schränkt man sich nur damit ein, weil die Betreiber "zu hoch" denken.

Was ich vom Hochformat denke? So ein Bild oder Video erstellt im Hochformat hat mehr Format als ein Betreiber von sonst was.
Betreibt mal bessere Wahlmöglichkeiten für Menschen, die einen 16:9 Monitor besitzen oder gar ein noch flacheres Bild.
Evtl sollte man mal ne Petition dafür starten, dass grundsätzlich das "Briefkasten-Format" sich lohnt :hail:
 
Gibts doch.
1004462-youtube-mit-verbessertem-player-und-dunkler-android-app-screenshot_2018-07-31-youtube.png

sehe es dezent nicht ein einer App 10€ im Monat zu zahlen um mir die Musik von fremden Leuten anzuhören. Ich meine damit Leute wie Alex Terrible oder Jared Dines, die kriegen davon bestimmt nix ab. Bei den ganzen Vevo Kanälen mag das anders aussehen, aber die interessieren mich nicht.
 
YouTube stirbt doch sowieso. In letzter zeit haben sie den Player nur immer wieder schlechter gemacht. jetzt passt sich das Fenster schon nicht mehr der Auflösung an, skallieren kann man die Videos auchnicht, das Buffern hat öfters mal probleme, vor allem wenn man in einem anderen Tab ist, notifications für einige kanäle spinnen immer wieder. Und Youtuber die es wagen etwas gegen die Politische Richtung von google zu sagen werden demonetisiert, bekommen nen Strike oder erhaten Shadowbans......
 
auf dem iphone habe ich "musictube". mit der app kann ich auch im hintergrund music von youtube hören. nicht die tollste app aber bei mir hat sie bis jetzt funktioiert.
 
Ja echt schlimm, früher hat man seine Musik einfach gekauft und mit der Musikapp abgespielt oder man holt sich ein Streaming Abo (sogar von Youtube selbst möglich).
Aber Heute?

Buhu. Heute bezahle ich nicht direkt dafür, sondern sehe mir Unmengen an Werbung dafür an, was auch eine Art bezahlen ist. Das Argument zieht also nicht. Gute CDs kaufe ich übrigens immer noch. Aber vorher mal reinhören kann ich dann eben bei Youtube und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
 
Buhu. Heute bezahle ich nicht direkt dafür, sondern sehe mir Unmengen an Werbung dafür an, was auch eine Art bezahlen ist. Das Argument zieht also nicht. Gute CDs kaufe ich übrigens immer noch. Aber vorher mal reinhören kann ich dann eben bei Youtube und muss nicht die Katze im Sack kaufen.

Aber das ist es doch, mit Bild aus siehst du keine Werbung mehr. Deshalb ja nur im Bezahlabo.
Ich kauf mir noch regelmäßig CDs, erst heute wieder zwei, will meine Bands doch unterstützen.
 
Zurück