YouTube Fehler?

:D

Wiki meint:

HTML5

Webbasierte Programmiersprache.
Also für Internetseiten Programmierung , Optimierte Sprache.(Glaube ich richtig in Erinnerung zu haben)
 
Gibt YouTube irgendwo Neuigkeiten bekannt, wo dieses Thema auftaucht ?
Ich würde ja auch gerne dieses Problem YouTube selbst melden (Feedback geben), aber dazu muss man sich anmelden was ich aber nicht will.
 
Hatte ähnliche Probleme.

Aber seit dem ich Youtube-Center drauf habe, geht ALLES :daumen:

Es puffert komplett durch.
Keine Ruckler oder Probleme beim spulen mehr.
Videos automatisch auf höchster Auflösung etc...
 
AW: YouTube Fehler ??

Ist bei mir auch lautlos, finde ich aber besser als die volle Lautstärke und man erschrickt regelrecht wenns Video anfängt

Ich habe gerade entdeckt,wenn du in You Tube auf das Sternchen ,rechts oben,klickst,kommst du in die Einstellungen.
Auf dem Reiter " Player " kannst du sämtliche Einstellungen vornehmen.
Allerdings hilft das im Moment nicht bei meinem Problem.

Hab gerade You Tube Center installiert (allerdings hab ich konfigurieren übersprungen). Problem besteht weiterhin.

Wie komme ich nochmal in die Einstellungen vom You Tube Center ??
 
Wo wir schon beim Thema sind : Weis jemand ob sich die Bitrate der Tonspur verändert wenn ich die Videoqualität

von sagen wir 360p auf 1080p hochstelle ? Ändert sich nur die Qualität des Videos, ist die Tonspur immer die gleiche ?

Subjektiv würde ich sagen ich höre keinen Unterschied mit meinen naja nicht ganz schlechten 300€ Teufel Boxen.
 
Wo wir schon beim Thema sind : Weis jemand ob sich die Bitrate der Tonspur verändert wenn ich die Videoqualität

von sagen wir 360p auf 1080p hochstelle ? Ändert sich nur die Qualität des Videos, ist die Tonspur immer die gleiche ?

Subjektiv würde ich sagen ich höre keinen Unterschied mit meinen naja nicht ganz schlechten 300€ Teufel Boxen.

Die Tonqualität ändert sich von 360p auf 480p gewaltig, danach bleibt sie afaik gleich. Den Unterscheid hört man selbst mit Onboardchip und Logitech Boxen noch...
 
Bei mir spielt yt nicht mahl mehr was ab (nochnichtmal Werbung) andere videoseiten gehen einwandfrei

Gruß

Edit: yt geht bei 9geräten nicht
 
Hmmm,
bei mir ist wieder alles Normal.

Hat noch jemand Probleme??
VLT. hat das Tool ja doch geholfen ??(You Tube Center)
 
Zurück