Xigmatek Asgard II

wo hast du denn gelesen, dass vorne kein Lüfter mehr reinpasst? das wäre ja eine arge Beschneidung des Xigmateks.

Gelesen habe ich das nirgends. Allerdings sitzt der Lüfter im unteren Teil der Front. Beim 1.Asgard war dort noch Mashgitter dran, beim neuen sitzt dort die geschlossene Metall(optik?)platte davor. Glaube da würde ein Lüfter nicht besonders gut Luft ansaugen können^^
 
finde das gehäuse für den preis völlig in ordnung, ist aber nich wirklich schön.. da war das erste echt besser

P/L top, es gibt genug gehäuse für ü100€ die keinen schwarzen innenraum haben :schief:
Das liegt wohl daran, dass die meisten Gehäuse über 100€ aus Aluminium sind und der schwarze Innenraum die ganze schöne Optik zerstört. Bei Stahl ist schwarzer Innenraum:daumen:, bei Aluminium:daumen2:, finde ich!
 
Hm vielleicht zieht der die Luft von vorne unten!? :-) Wie bei vielen Cases in der Preisklasse.

Bei meinem Lian Li A05 wird die Luft durch die Schlitze außen gezogen + unten.

Beim Lian Li sieht man ja auch deutliche Löcher dafür.
Sehe ich beim neuen Xigmatek nicht. Und wenn da noch ein kleiner Schlitz im Boden drin ist, wem soll das nutzen? Da kann doch kaum/keine Luft rein kommen.
 
Das Lian Li ist aber bis auf die Löcher vorne zu 99% dicht und da kommt sonst nirgenst Luft rein. ;)
Beim Xigmatek ziehts an jeder Ecke.
 
Also ich finde das Gehäuse deswegen häßlich, weil die Front einfach nur noch *klatsch* aufgesetzt wirkt. Wie nachträglich drauf geknoddelt ( was Xigmatek ja auch im Grunde getan hat ) Außerdem paßt vorne nun kein Frontlüfter mehr rein !!!!
Der Rest ist ja 1:1 wie beim alten Asgard ( das ich übrigens in meinem Mod genutzt hab ;) )

So muss ein Asgard aussehen ;)

180839d1263639474-aw-tagebuch-perlen-vor-die-saeue-mod-goes-flaming-flower-tower-gesamtkostenaufstellung-stealth1.jpg

Soviel zu einfach draufgeklatscht ^^
 
Zurück