XFX Qick 319 rx 7800 xt Erfahrungen?

Hermayy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich überlege mir die rx 7800 xt und speziell das Qick 319 Modell zu kaufen, da der Preis wirklich fantastisch ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder generell XFX Karten? Mit was für einer Kühlleistung oder Verarbeitung kann ich rechnen?
Vielen Dann
 
Im April diesen Jahres habe ich bei meinem Jüngsten eine Speedster RX 6950XT Merc verbaut.
So lala.
- Haptik Note 3
- Grundeinstellungen Note 4
- ohne manuelle Anpassung eine Zumutung. Aber richtig eingestellt, machtse was se soll ;-)
XFX geht halt über den Preis. Wenn ich das mit meiner Sapphire RX 6900XT Nitro+ SE vergleiche, liegen dazwischen kleine Welten.
Für € 12,- Aufpreis https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1507123.html
Ich würde sogar die € 70,- Mehrpreis für die Nitro in die Hand nehmen https://www.mindfactory.de/product_...tro--Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1507122.html
Gruß T.
 
Zurück