Xbox Scorpio hat laut Project CARS-Entwickler Voraussetzung für 4K und 60FPS

AW: Xbox Scorpio hat laut Project CARS-Entwickler Voraussetzung für 4K und 60FPS

Der Artikel ist mal wieder sowas an den Orginalaussagen vorbei, dass es sich hier nur um einen Klickbaitartikel handeln kann.:daumen2:

Die Orginalaussage ist mal wieder total verdreht. Ich mache es mir besser zur Angewohnheit lieber nur noch die Quellen zu lesen.

Das steht im Original ( Xbox Scorpio Has Enough Power In Principle To Deliver 4K/60fps, Madness Engine Is Highly Scaleable – Project CARS 2 Dev << GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ) :


Es wäre also theoretisch möglich, aber sie können noch nicht sagen ob es auch in der Praxis möglich ist, da sie die XBOX Scorpio aktuell erst untersuchen.

Also ehrlich, jetzt geht mir gleich der Hut hoch!:wall::motz: Das steht doch auch genauso im Artikel drin! Zwar erst im letzten Satz, aber es steht drin. Ist es denn zuviel verlangt, einen Artikel bis zum Ende zu lesen und zu verstehen, bevor man hier wieder über clickbait motzt? Selbst in der Titelzeile steht doch schon drin, dass lediglich die Vorraussetzungen für 4k mit 60 FPS gegeben sind. Das bedeutet noch lange nicht, dass es auch wirklich in 4k mit 60 FPS läuft.
 
Zurück