Xbox One X: Der Gamescom-Livestream von Microsoft im PCGH-Liveticker ab 21 Uhr

Schon Erledigt Danke soooo nun die Frage was soll ich auf der XBox nur zocken ...... neben meiner Pro

Forza in 4K, falls Du keinen potenten PC hast, ansonsten musst Du auf Recore Definitiv Edition (habs duch war nicht gut) warten und auf andere Games falls den noch was vorgestellt wird. Hoffen wir mal das genug Leute kaufen, damit sich das für MS rentiert!
 
Naja bei Amazon ist sie schon nicht mehr Verfügbar also so schlecht dürfte es nicht laufen je nachdem wie viel sie davon Verkaufen dürfen
 
Nicht mehr verfügbar! Wieviele haben die gehabt? 1000St! Gut beim Elite Controller war das ja genauso, MS ist halt vorsichtig und produziert erstmal ein paar und schaut wie es läuft.
Muss aber nix heissen evtl. gibt es noch eine zweite Welle.Ist manchmal so.War bei der Nino Kuni 2 Kings Edition genauso, war erst eine Woche nicht verfügbar und jetzt wieder! Bei computeruniverse.net konnte man schon vor Monaten bestellen, allerdings per Vorkasse! Warum sollte man 500EUR schon ein 5 Monate vorparken!

Bei amazon.fr könnt ihr noch vorbestellen, kostet auch genausoviel mit Lieferung, allerdings nur per Kreditkarte!
 
Dann sind die Ebay-Wiederverkäufer erstmal versorgt...
Muss aber ehrlich gestehen, hab eine vorbestellt, ohne jetzt echt wirklich bock drauf zu haben~
 
Dann sind die Ebay-Wiederverkäufer erstmal versorgt...
Muss aber ehrlich gestehen, hab eine vorbestellt, ohne jetzt echt wirklich bock drauf zu haben~

Deutschland ist schon seit Jahren Playstation Land und bei einer Konsole die 500EUR kostet, wer soll dafür 1000EUR zahlen? Wobei man auch erwähnen sollte das Ebay.de Artikel löscht die per Vorbestellung angeboten werden! Für die PS4Pro kommt nächste Woche das neue Uncharted Addon, immerhin kann man da auch gute PS4only Games zocken. Die X ist für mich als Konsolenfan ein muss, auch weil ich noch Gutscheine vom Blödmarkt habe die ich unbedingt verheizen muss.
Doch ich selbst glaube nicht das sie sich gut verkaufen wird.

Ist die Oberfläche jetzt glatt und sieht nur geriffelt aus oder ist die auch geriffelt.? Da setzt sich der Staub fest! Dürfte bald Videos von Hands On auf der Gamescom geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind die Ebay-Wiederverkäufer erstmal versorgt...
Muss aber ehrlich gestehen, hab eine vorbestellt, ohne jetzt echt wirklich bock drauf zu haben~

Habe auch einfach eine Vorbestellt weil die limitierte Scorpio Edition ist und weils die stärkste Konsole sein soll. Spiele derzeit auf der PS4 Pro und wüsste bisher auch nicht wirklich was ich darauf zocken sollte . Hatte ja auch das neue Shadows of Tomb Raider gehofft wurde aber leider nichts davon Erwähnt
 
Dann sind die Ebay-Wiederverkäufer erstmal versorgt...
Muss aber ehrlich gestehen, hab eine vorbestellt, ohne jetzt echt wirklich bock drauf zu haben~

Haha,ich auch. Zurück schicken kann ich sie immer noch. Hatte zuvor die Classic,360 und die One. Aber seit einem Jahr Spiele ich wieder lieber am PC. Mal sehen. Ein Grund sich einen 4K TV zu kaufen. :lol:
 
Habe auch einfach eine Vorbestellt weil die limitierte Scorpio Edition ist und weils die stärkste Konsole sein soll. Spiele derzeit auf der PS4 Pro und wüsste bisher auch nicht wirklich was ich darauf zocken sollte . Hatte ja auch das neue Shadows of Tomb Raider gehofft wurde aber leider nichts davon Erwähnt

Klar bei amazon kostet das ja nix im voraus und man kann jederzeit problemlos stornieren, so kann man halt immer wieder abspringen.

Bei der PS4Pro stellt sich diese Frage nicht: Until Dawn,Uncharted, Horizon Zero Dawn,Bloodbourne,Persona 5, The Order 1886,Killzone,Infamous, Crash Bandicoot,Yakuza,Nioh,Gravity Rush,The last guardian, Wipeout...da hat man nichts falsch gemacht..

So amazon.fr ist auch raus! Bleibt noch UK!
 
Deutschland ist schon seit Jahren Playstation Land und bei einer Konsole die 500EUR kostet, wer soll dafür 1000EUR zahlen? Wobei man auch erwähnen sollte das Ebay.de Artikel löscht die per Vorbestellung angeboten werden! Für die PS4Pro kommt nächste Woche das neue Uncharted Addon, immerhin kann man da auch gute PS4only Games zocken. Die X ist für mich als Konsolenfan ein muss, auch weil ich noch Gutscheine vom Blödmarkt habe die ich unbedingt verheizen muss.
Doch ich selbst glaube nicht das sie sich gut verkaufen wird.
Sehe ich auch so, jedoch wird sie so kurz vor Weihnachten wohl begehrt sein und u.U. auch ausverkauft sein. Danach ist sie wohl nur mehr ein Ladenhüter.
 
Hab meine jetzt auch bei mediamarkt bestellt 8x60EUR Gutschein, Restbetrag 19 EUR !
ACHTUNG! Wenn man per Kreditkarte zahlt wird der Restbetrag sofort abgerechnet!!

Wollte mir eigentlich damit eine Switch holen, das kann aber noch 2 Jahre warten...bis es mal eine handvoll Games gibt!
 
Genau das ist die nächste Anschaffung fürs Wohnzimmer dachte dabei an den Panasonic TX-65EXW734

Ich hab leider nur ein 4K Monitor den ich mit der 1080TI nutze und mein 1080P Fernseher ist erst 3 Jahre alt. Werd dich Konsole je nachdem am Monitor oder Fernsehen nutzen!
Wofür macht man Gold und Gamepass?! Bei dem Gamepass sind das nur 121 uralt Games! Die abwärtskompatiblität finde ich ja ganz löblich, wird das dann auch auf 4K skaliert bei 360 Games?
 
Leider gibt es kein einzigen Grund, sich ne Xbox (egal welche) zu kaufen, selbst wenn die Scorpio gute Hardware hat zu dem Preis. PC und PS4, was anderes braucht man nicht.
 
Leider gibt es kein einzigen Grund, sich ne Xbox (egal welche) zu kaufen, selbst wenn die Scorpio gute Hardware hat zu dem Preis. PC und PS4, was anderes braucht man nicht.
Eine Switch vielleicht. Aber ganz ehrlich, ich brauch davon gar nichts... gib mir ein Gummiband und ein Ziel zum drauf schießen und ich bin ne Stunde beschäftigt, ganz ohne einen Patch zu laden.
 
Ich hab leider nur ein 4K Monitor den ich mit der 1080TI nutze und mein 1080P Fernseher ist erst 3 Jahre alt. Werd dich Konsole je nachdem am Monitor oder Fernsehen nutzen!
Wofür macht man Gold und Gamepass?! Bei dem Gamepass sind das nur 121 uralt Games! Die abwärtskompatiblität finde ich ja ganz löblich, wird das dann auch auf 4K skaliert bei 360 Games?

Xbox Gold brauchst du fürs Online spielen und hier und da mal exklusiver Zugang zu Demos und Betas.

Was mir bei der Xbox noch immer fehlt sind die großen Exklusivtitel die es wirklich nur für die Xbox gibt. Die Halo Spiele von 343 gefallen mir nicht so, Forza und Gears of War kommt per Play Anywhere auch für den PC und so gut wie jedes andere Spiel ist Multiplattform.
 
Letzte Woche noch der große Auftritt von Herrn Ybara, dass es ja so ärgerlich für die Kunden ist, dass sie nicht Vorbestellen können (manchen Kunden muss man ihren Mangel/Bedarf halt erst noch aufzeigen) und flups - pünktlich ne halbe Woche später wird die limited edition zur Vorbestellung präsentiert.

Zufälle gibts manchmal, das ist ja kaum zu glauben :lol:
 
Zurück