Xbox One S in der Fortnite Limited Edition: Konsole in Kürze im Fortnite-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One S in der Fortnite Limited Edition: Konsole in Kürze im Fortnite-Design

Wer Fan von Fortnite ist und sich noch eine Konsole zulegen möchte, für den könnte die bald erscheinende Xbox One S in der Fortnite Limited Edition etwas sein. Microsoft bringt die Konsole in einem Fortnite-Design und einem Ingame-Skin für Fortnite in den nächsten Tagen und Wochen für 299,90 Euro auf den Markt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One S in der Fortnite Limited Edition: Konsole in Kürze im Fortnite-Design
 
AW: Xbox One S in der Fortnite Limited Edition: Konsole in Kürze im Fortnite-Design

Das Teil würd ich mir gern zulegen, dann Tyler Ninja Blevins drauf unterschreiben lassen und ab zu eBay damit. 1000 Euro?
 
AW: Xbox One S in der Fortnite Limited Edition: Konsole in Kürze im Fortnite-Design

Das Teil würd ich mir gern zulegen, dann Tyler Ninja Blevins drauf unterschreiben lassen und ab zu eBay damit. 1000 Euro?

Oh, bitte! Da müsstest du eher 500 Euro drauflegen, damit sich jemand freiwillig das Autogramm dieses Selbstdarstellers antut. :-D
 
Zurück