Xbox One: Konsole wäre ohne Ballmer nicht möglich gewesen - 1,15 Milliarden US-Dollar für Red Ring of Death bewilligt

AW: Xbox One: Konsole wäre ohne Ballmer nicht möglich gewesen - 1,15 Milliarden US-Dollar für Red Ring of Death bewilligt

Sorry, aber mauere dich ein und trenne jede Kommunikation.
Nahezu jeder hat heute Internet, Smartphones mit 2 Kameras, es gibt 1,4 Mio neue Konsolen mit einigen Kameras, wir haben Tablets und Notebooks mit Kameras, unsere Sky-Receiver analysieren unseren TV-Konsum, Smart-TVs (auch teils mit Kamera und Micro) ebenso, einige Autos haben eine dauerhafte GPS-Verbindung... und und und.

Wir sind schon gläsern, und wenn Firmen in unserem Haushalt rein wollen, dann wären sie schon längst drin. Microsoft, Sony, Apple & co doch schon lange. Da braucht es keine NSA/Überwachungs-Hetze gegen eine Videospielekonsole mit einer zusätzlichen Kamera.

Erklären schön und gut. Aber immer nur eine Seite erklären, und zwar zum Nachteil ist eben nicht in Ordnung. Es gibt immer mehrere Seiten, Vor- wie Nachteile.

Es gibt absolut keinen einzigen Vorteil für mich für die Pläne die MS hatte. Keinen einzigen, null, zero, cero, ноль, nula...

Du wiederholst nur den Kram den wir alle schon vor zwei Jahren hatten.Es fällt die anscheinden wirklich schwer loss zu lassen. Alles was ich damals dazu gesagt habe steht heute immer noch. All deine Beispiele sind auch weder wünschenswert noch gut und müssen nich auch noch in eine Bereich der Frei von diesem Unsinn war.


Konsolen waren bisher frei davon, MS wollte aber mit der One diesen Ganzen mist auch noch auf den Konsolen etablieren. Sie haben aber Gott sei dank und zu Recht einen riesigen Einlauf von der Gaming community bekommen. Der Shittstorm damals und jetzt die Verkaufszahlen sind nicht einfach nur so zum Spaß das was sie sind.
MS erntet das was sie gesät haben. Wie das mit der nächsten Konsolengeneration aussieht, falls Ms überhaupt noch dabei sein will, wird man sehen. Diese Generation haben sie aber gehörig verkackt.

Ich verstehe schon das dir das nicht Passt. Musst halt damit leben.

Und zum Thema einmauern.
Musss ich nicht und will ich nicht, denn ich habe nichts falsches getan. Sie sind die verbrecher und nicht ich. Wenn jemand eingemauert gehört dann sind sie das.
Ich werde sie es ihnen weder einfach machen und schon garnicht unterstützen.
 
Zurück