News Nintendo Switch sorgt für 69 Milliarden US-Dollar an Einnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch sorgt für 69 Milliarden US-Dollar an Einnahmen

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, konnte man mit der Nintendo Switch bislang 69 Milliarden US-Dollar an Einnahmen generieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch sorgt für 69 Milliarden US-Dollar an Einnahmen
 
Und jetzt stell sich mal einer vor Nintendo würde eine UHD taugliche Switch rausbringen und für vorhandene Spiele Patches bringen... :schief:
 
Patches reichen da nicht. Die nicht Nintendo Games sind so verstümmelt damit sie laufen, da muss mehr geschehen.
 
Nintendo muss endlich an der Hardware arbeiten, meines erachtens haben die sich zu sehr ausgeruht durch Corona lief die Switch ja wie geschnitten Brot.

(Was auch unverschämt ist sind die JoyCons wir haben die Switch bzw mein Sohn seid Release und die dinger gehen ständig grundlos kaputt immer dieses drift Problem die letzen neuen halten, aber ich denke es liegt daran das wir irgendwann mal aus Frust den Pro Controller gekauft haben.)
Nintendo Online ist auch eher mieß läuft sehr schlecht.

Mein Sohn ist auch ein Nintendo Fan, ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen da die meisten Nintendo Spiele immer den selben Ablauf haben und Zelda habe ich mal mit dem Emulator gespielt von meinem Sohn das absolute Lieblings Game .. na ja ich finde die Welt langweilig Leer und die Schreine ebenso langweilig.

Ich muss aber auch dazu sagen ich mag Jump´N`Runs auch überhaupt nicht

Am Ende heißt es immer Rette die Prinzessin :D
 
69 Milliarden Doller verdient aber sagen man kann die Hardware nicht günstiger anbieten. Oo

Spiele und Hardware 50% günstiger und es wären immer noch 34,5 Milliarden....^^
 
Und jetzt bitte bitte endlich den Nachfolger rausbringen, meinetwegen weiterhin in 1080p, aber dafür mit H D R Support! ???
 
Die Switch war ja auch ne geile Konsole! Finde das haben sie verdient.

Als ich mir meine erste Switch zu Release gekauft habe, war das "mobil gaming next level!!!"

Nur sollte endlich nen Nachfolger her!

Ich liebe meine Switches (habe 2, eine normale und ne Oled)

Und ich feiere das neue Zelda so hart! Werde bestimmt 300 stunden+ da rein bringen.

Aber ey wir haben 2023 und mittlerweile ist die Grafik und performance einfach nicht mehr Zeitgemäss!

Es macht mich etwas traurig, denn zu Wissen was mit aktueller Technik möglich gewesen wäre, wie Tears of the Kingdom wohl hätte aussehen können auf zeitgemässer Hardware. Finde ich bisschen schade.

Die grösste Kritik zum Game kommt vorallem zur angestaubten Optik und der miesen performamce (teils u 30fps) und trotzdem sahnt das Game top kritiken ab.
Stellt euch vor, man hätte genau dieses Game, aber in ner optik a la Horizon!
(Träumen darf man ja wohl noch!)
 
Und jetzt stell sich mal einer vor Nintendo würde eine UHD taugliche Switch rausbringen und für vorhandene Spiele Patches bringen... :schief:
Das eine Jahr bis 2024 kannst du auch noch warten ;)
(Was auch unverschämt ist sind die JoyCons wir haben die Switch bzw mein Sohn seid Release und die dinger gehen ständig grundlos kaputt immer dieses drift Problem die letzen neuen halten, aber ich denke es liegt daran das wir irgendwann mal aus Frust den Pro Controller gekauft haben.)
Die Joy-Cons mit Driftproblem repariert Nintendo auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist kostenfrei, wenn du die Rücksendung über das Reparaturportal anmeldest und sie einschickst.
 
Ich glaube nicht daran, dass Nintendo UHD Patches nachliefern wird. Daher kann ich auch einfach mit der Switch zocken und nicht so genau hinsehen. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Unterstützung der Spiele der bisherigen Switch es auch Anpassungen geben wird für die Auflösung. Es ist ein Industriestandard dem sich auch Nintendo nicht wird verschließen können und wenn man nur DLSS drüberbuttert, aber die Switch-Versionen diverser WiiU-Titel hatten auch höhere Auflösungen. Framerate-Einbrüche dürften bei älteren Spielen dann auch ohne Patch der Vergangenheit angehören, weil es anders als von WiiU zu Switch einen richtigen Generationen-Sprung nach vorne geben wird.
 
Zurück