Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Eine noch offensichtlichere bezahlte Werbung gibt es nicht, oder machst das freiwillig? Es mag sein das sie dir gefällt und das du keine Software Probleme hattest. Aber spätestens ab der Stelle wo alle Games "geil" sind, hatte ich dich. Den die komplette Fachpresse und möchtegern Experten ( die Leute die in den Foren meinen das die Fachpresse eh gekauft ist und keine Ahnung mehr hat) sagt etwas anders.

Unter dem selben Nick hat er auch auf Gamestar.de Sony und sämtliche PS-Konsolen nieder gemacht, dagegen MS und ihre Konsolen in den Himmel gelobt ... wer es nicht glaubt kann gerne selbst nach forschen.

Entweder ein EXTREM-Fan, oder wirklich gekauft. Allerdings ist es ja seine Sache was ihm gefällt - nur Neutralität sollte man von ihm nicht erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Ja gaaaanz toll. Kommen jetzt alle 10 Minuten News zu den Defekten? NEIN ES GIBT NICHT MEHR WERBEEINNAHMEN DADURCH. Ihr seit schlimmer als EA und Bild zusammen!

Jeden Tag werden sicherlich über hundert Threads in diesem Forum eröffnet und du meckerst über diesen einen, anstatt ihn zu ignorieren und deine Aufmerksamkeit auf andere Threads zu richten?
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Quantität ist nicht zwangsläufig ein Maßstab für Qualität und Letzteres ist sowieso Definitionssache, dass wollte ich damit sagen. ;) Nur weil eine Mehrheit einer Meinung ist, ist das noch lange nicht zwangsläufig besser/ richtiger etc.. Mehr darunter findet man, wenn man Google nach dem Begriff Schwarmintelligenz bemüht. :)

MfG
 
Zurück