Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Finde defekte bei beiden Konsolennicht einfach so hinnehmbar :daumen2: Meine XboX One läuft glücklicheweise 1A ^^
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Tellerrand und so... :D Oder möchtest Du hier ausschließlich nur noch über PC Hardware lesen? Ich nicht, das wäre mir zu langweilig.
Aber nicht weit genug.
Tellerrand würde für mich auch bedeuten mal (ein wenig) Richtung OpenGL, Linux und Mac zu schauen.

Die seltsamen Geräusche des Laufwerkes soll man auch beheben können.
Wie denn?
Mit einem Hammer, bis man nichts mehr hört :D (Sorry).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Finde defekte bei beiden Konsolennicht einfach so hinnehmbar :daumen2: Meine XboX One läuft glücklicheweise 1A ^^

Ist dennoch normal ... bei jedem elektronischen Gerät ... wenn von einer Million verkaufter Konsolen bis zu 30.000 defekt sind, reden wir von einer ganz normalen Rücklaufquote :(
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Ist dennoch normal ... bei jedem elektronischen Gerät ... wenn von einer Million verkaufter Konsolen bis zu 30.000 defekt sind, reden wir von einer ganz normalen Rücklaufquote :(

Man müsste dafür nur genaue Zahlen erfahren. Sowohl von Verkauften Einheiten, und auch den defekten. Das Geräte mal kaputt gehen können ist klar. Auch Transportbedingt zB. Aber Serienfehler wie zB der HDMI Port bei der PS4 oder diesen defekten Laufwerken bei der One finde ich wieder eine andere Sache.
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Ich kaufe zumglück die xbox one erst nächstes jahr ^^ Aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt sowohl bei der xbox one und bei der ps4
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

ich muss gestehen das in den letzten zwei jahren vieles im ar... ist wenn man was kauft ...

Autoradio defekt .
Autobatterie defekt .
Touch panel defekt vom monitor .
4 Verschiedene smartphones defekt .
SSD Totalschaden nach 6 Monaten .
Neue Couch Defekt (Fuß Abgebrochen)
Neue Graka hat spulenfiepen .(zurück geschickt )
Mein Kleinere 40 zoll schlafzimmerbildschirm ist die Software verreckt .
Waschmaschine macht sich selbständig.
Fernbedienung vom DVD schmilzt .
Defekte lautsprecher fürs auto gekauft ,Rücknahme
diverse rückläufer erhalten ....
Gamestop - Headset 5 mal getauscht


jetzt habe ich keine lust mehr aufzuzählen ... ich komme auf die 100 sachen die ich aufzählen könnte ..

Es ist eine katastrophe . Hier ist nichts mehr zuverlässig . Alles für den ar.... ::
Mich wundert der Bericht hier gar nicht ..

liegt es an den Mangelnden Qualitätskontrollen ???? Oder liegt es an mir ???

Ich werde immer unzufriedener mit all dem Material .

Bestellen geht einfach , nur sie wieder zurückzubringen nicht .

Ein ELEND
 
Ich denke du hast einfach nur verdammt viel Pech. Bei mir ist im gleichen Zeitraum außer Klamotten genau gar nichts kaputt gegangen :D
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Aber nicht weit genug.
Tellerrand würde für mich auch bedeuten mal (ein wenig) Richtung OpenGL, Linux und Mac zu schauen.


Mit einem Hammer, bis man nichts mehr hört :D (Sorry).

Mac? Duck dich besser schon mal, wenn hier solche Themen eingeführt werden schmeißen die ersten mit Blockschokolade und brüllen los das es "PC" Games Hardware ist. (Man beachte, dass sich die HW nicht unterscheidet)
 
Wieso redet niemand in diesem Artikel davon, wie geil die Xbox One ist. Ich finde sie mega genial. Sie sieht hammergeil aus, und alles funktioniert wie aus einem Guss. Die Spiele Diva, Dead Rising und Killer Instinkt sind genial. Grafik, Performance, alles Top. Bin mehr als zufrieden. Super, Microsoft.
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Xbox One ist geil,geil, geil! So geil das ich nicht mal mein Ständer in er Hose verstecken kann.:ugly:

Du weißt hoffentlich worüber es in der News un in diesem Thread geht?
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

das einzige was an der Box gut ist sind die Kreativen namen der "Fehler&Bug´s" :lol:
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Na hoffentlich rattert die dem neuen besitzer nicht etwas vor...

Limited Edition White Xbox One "I Made This" Console Plus Games | eBay

Das "I Made This" bekommt ja eine völlig neue bedeutung für die mitarbeiter für die eine solche konsole eigentlich bestimmt war, jetzt aber massenweise auf ebay landet. Die wissen wohl schon warum. Besser gleich verscherbeln und bloß nicht ausprobieren, so ist man fein raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Wieso redet niemand in diesem Artikel davon, wie geil die Xbox One ist. Ich finde sie mega genial. Sie sieht hammergeil aus, und alles funktioniert wie aus einem Guss. Die Spiele Diva, Dead Rising und Killer Instinkt sind genial. Grafik, Performance, alles Top. Bin mehr als zufrieden. Super, Microsoft.

Eine noch offensichtlichere bezahlte Werbung gibt es nicht, oder machst das freiwillig? Es mag sein das sie dir gefällt und das du keine Software Probleme hattest. Aber spätestens ab der Stelle wo alle Games "geil" sind, hatte ich dich. Den die komplette Fachpresse und möchtegern Experten ( die Leute die in den Foren meinen das die Fachpresse eh gekauft ist und keine Ahnung mehr hat) sagt etwas anders.
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Stimmt, liest sich wie Werbung.
Nach allem was man so liest sind die Games auf beiden Seiten keine Systemseller. Persönlich bin ich aber auch irgendwo froh, das die richtig guten Spiele nicht zum Release kommen, und somit Zeit haben um fertiggestellt zu werden.
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

ich muss gestehen das in den letzten zwei jahren vieles im ar... ist wenn man was kauft ...

Autoradio defekt .
Autobatterie defekt .
Touch panel defekt vom monitor .
4 Verschiedene smartphones defekt .
SSD Totalschaden nach 6 Monaten .
Neue Couch Defekt (Fuß Abgebrochen)
Neue Graka hat spulenfiepen .(zurück geschickt )
Mein Kleinere 40 zoll schlafzimmerbildschirm ist die Software verreckt .
Waschmaschine macht sich selbständig.
Fernbedienung vom DVD schmilzt .
Defekte lautsprecher fürs auto gekauft ,Rücknahme
diverse rückläufer erhalten ....
Gamestop - Headset 5 mal getauscht


jetzt habe ich keine lust mehr aufzuzählen ... ich komme auf die 100 sachen die ich aufzählen könnte ..

Es ist eine katastrophe . Hier ist nichts mehr zuverlässig . Alles für den ar.... ::
Mich wundert der Bericht hier gar nicht ..

liegt es an den Mangelnden Qualitätskontrollen ???? Oder liegt es an mir ???

Ich werde immer unzufriedener mit all dem Material .

Bestellen geht einfach , nur sie wieder zurückzubringen nicht .

Ein ELEND

Das ist Konsum 2013! Ich lass es einfach und kaufe gar nichts mehr. Sollen sie doch in ihrem Müll ersaufen, die Wi$$er.
 
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Sorry, aber selbst schuld wer nicht warten kann bis solche fehler beseitigt wurden und verbesserungen kommen,
Das gleiche in grün ist doch beim PC die hardware.... wer nicht warten kann kämpft mit problemen, fehler oder schlecher Umsetzung.
Es volgen Verbesserungen in form von Fehlerbeseitigungen, Lautheit & Performance. (dann wird gekauft, auch wenn es heist 5 Monate warten)

Auch, wenn es viele für unvernünftig halten: Die One und die PS4 habe ich mir aus (aus meiner Sicht) guten Gründen zum Release gekauft / vorbestellt.

1. Ob ich sie mir heute oder in 1-2 Jahren zum (wahrscheinlich) selben Preis kaufe, macht keinen Unterschied. Bis die erste Preissenkung kommt, sind mit Sicherheit schon einige Spiele erschienen, auf die ich nicht verzichten möchte. (z. B. Metal Gear Solid 5)
2. Irgendwelche "Slim"- oder sonstige abgespeckte "Plastik"-Versionen kommen mir nicht ins Haus. Stromverbrauch und Lautstärke spielen für mich dabei eine untergeordnete Rolle, sofern sie gewisse Grenzen nicht überschreiten.
3. Wenn meine Konsole irgendeinen Defekt hat, bin ich darauf gefasst und jammere nicht rum. Schließlich habe ich Garantie und noch viele andere Spielemaschinen, auf denen noch Spiele darauf warten, durchgespielt zu werden.
4. Ich kann es mir leisten. :D

Meine One hat leider auch einen kleinen Defekt. Sie gibt ein unter Last lauter werdendes Sirren von sich, was auf Dauer tierisch auf die Nerven gehen kann. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei.
Demnächst werde ich ein Ersatzgerät von Microsoft erhalten und in dem selben Karton meine defekte One zurücksenden. Für diesen Serviceauftrag war kein Anruf nötig, er lässt sich einfach online auf den Supportseiten aufgeben.

Defekte Produkte kann man immer erwischen. Auch, wenn das Produkt als ausgereift gilt.


Das ist Konsum 2013! Ich lass es einfach und kaufe gar nichts mehr. Sollen sie doch in ihrem Müll ersaufen, die Wi$$er.

Falls du für dein Geld keine Verwendung mehr hast, biete ich mich gerne an, dich von dieser Last zu befreien. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Was macht der Großfirmenchef wenn Arbeitssklaven aus dem Fenster springen? Netze unter die Fenster.

Was macht der Großfirmenchef wenn die Kosteneffizienz konstant die Qualität untergräbt? Aus der roten eine grüne Lampe.

Clever


Wer sich noch wundern sollte, warum das so ist:
Youtube/Google -> Geplante Obsoleszenz/Absichtliche Kurzlebigkeit

Schaden kurz nach Release scheint aber nichtmal von den eifrigen Ingenieuren gewollt gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive

Alle XBOX One Besitzer sollten die kostenlose Garantieverlängerung von Microsoft nutzen.
Ihr geht bitte auf Xbox Home Page | Games and Entertainment | Microsoft - Xbox.com und loggt euch mit eurer ID ein. Unter Meine Profil könnt ihr dann eure Geräte verwalten und ihr solltet dann eure Konsole hinzufügen (zZ euren Namen und Telefonnummer).

Meine verlängerte Garantie läuft nun bis 2016, statt dem 22.11.2014! Es lohnt sich also.
 
Eine noch offensichtlichere bezahlte Werbung gibt es nicht, oder machst das freiwillig? Es mag sein das sie dir gefällt und das du keine Software Probleme hattest. Aber spätestens ab der Stelle wo alle Games "geil" sind, hatte ich dich. Den die komplette Fachpresse und möchtegern Experten ( die Leute die in den Foren meinen das die Fachpresse eh gekauft ist und keine Ahnung mehr hat) sagt etwas anders.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das Dead Rising und Killer Instinkt nicht gut wären. Ryse, Son of Rome ist nicht gut bewertet worden. Aber die anderen beiden sind für mich persönlich klasse. Lange kein so geiles Prügelgame mehr wie Killer Instinkt gespielt. Und Dead Rising liebe ich.
 
Zurück