Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Hier mal ein bisschen was =)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Handy-Internet ist grad gedrosselt, und Video schauen wird zur Qual...Pc is zz nicht.
Um was gehts da in etwa? Also was völlig neues oder nur was man aus dem Egoforum bereits kennt?
 
spektakulär fand ichs jetz ned. das bild wird nich besser (also man sieht nur den moni im hintergrund, aber nie mal vollbild) und was sie labern is irgendwie standard :ugly: ich mein, was is nen lod system? je weiter weg, desto undetaillierter und die schwelle lässt sich einstellen?! woah ey wahnsinn xD voll neu. also ich habs irgendwann aus gemacht >< das geilste war noch, wo er erzählt, das man irgendwas zu ssao einstellen kann und der reporter erzählt kurz, was das is un er nur so "naja, egal - jedenfalls kann man da auch was einstellen..." xD also bitte... das ganze video sagt nur aus, dass sie jetzt in den optionen den detailgrad einstellen können - irgendwie is das standard seit jahren? in jedem game kann ich die grafik an mein system anpassen oder? ^^
 
Haha ok und ich hab schon befürchtet, die Grafik wärr unveränderbar auf eine Titan im SLI eingestellt >.<
Aber gut, dass überhaupt mal was kommt :ugly:
 
Wenn es in der X tradition bleibt wird es wurst sein ob man ei Dual-core mit GTX460 hat oder i7 3930 mit Titan.
Von den unvermeindlichen Bugs abgesehen, egal ich will endlich mal was sehen oder kaufen.
 
Jojo aber die meinten ja was von multicore unterstützung blabla damit könnten die sogar die üblichen Performancefressenden Bugs 'abtöten'.
Ich hoffe aber sehr, dass die Performance mit fortschreiten des Spielstandes gleich bleibt, so hatte ich in TC zu Start noch 200fps in Saturn oder so, nach 20 IGT unter 30 :s und ich hatte ja grad mal 350 Schiffe die irgendwo vor Anker lagen, also nichts ultrakrasses :D
 
Ich hatte einige Probleme bei Aufträgen wenn ich durch Sektoren musste wo ich meine Sprit + Krautproduktion hatte :D

Waren eigentlich nur 30 Fabriken, aber no chance :ugly:
 
Ja dafür hatte ich den ComplexCleaner, für meine Ultrafabrik im Erzgürtel (?) extra für das Erz aus diesem einen fetten Boronsektor nen Hub gelegt und die Ressourcen mit den aus dem Erzgürtel zusammengeführt...Ka die Energiezellenproduktion lag im 8 stelligen Bereich und ich hab absolut jede Waffen/Schild/Raketengattung x fach produziert, und alle für den Schiffsbau im HQ (auch da gestanden) nötigen Ressourcen im Überfluss hergestellt. Da gabs auch krasse Framedrops trotz des Mods, aber gut bei der Fabrik hatte ich eh schon Monopolstellung im Universum :ugly:

EDIT: Sorry, der konnte nur 8 stellig speichern :lol:

EDIT der 2.: Sry, URL verkürzen geht net..
X3TC: Erzgürtel

So in etwa sah mein Waffenkomplex aus, nur hab ich die Waffen die ich brauche in deutlich größerem Stil produziert :ugly:

Ach die guten alten TC Zeiten als es noch nicht wegen der Performance genervt hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was in Fullscreen (etwa bei 1:40) =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
intressantes video. finds aber merkwürdig, dass sie das ned schon eher so gemacht haben. ich bau ja hobbymäßig auch an nem open gl spiel im weltraum und in gedanken an die ferne zukunft hab ich für meine schiffe auch sowas schon erdacht - und ich bin kein berufs-progger ^^
 
Spielt hier noch wer X3 AP?
Würde gerne mal wissen ob das bei euch auch so ist das in sektor patrouillen keine großen Schiffe kommen. Halt die vom Gegner, wenn da mal nen Xenon Q auftaucht ist das schon viel. Ich hatte die letzten male kein Schiff dabei was größer war als ein Q.
Ich vermisse da grad die ganzen J,K und I

mfg
 
Ne aber TC...Naja vor nem Monat vllcht. Bei mir kamen aber nach 15+ IGT auch nur M7 vorbei, wenn überhaupt. Ich hab dann Xenon-Invasion installiert (war es das?), damit meine ganzen Schlachtschiffe au mal was zu tun haben :ugly:
 
Nope kackis hab ich ganz weggelassen und vorallem einen Krieg zwischen den Völkern hervorgerufen. Argonen, Boronen, Piraten, Yaki und Ich gegen den gesamten Rest, sehr lustig. Hauen sich eigentlich immer gleichzeitig zwei drei Flotten gegenseitig die Köpfe ein und wenn mir danach ist mach ich mit und knall mit meinem M7 2 Odysseus, 2 Zeus, 2 Agamemnon und 3 Deimos sowie diverses Kleinzeug ab :ugly: Da brauchts noch ordentlich Skill, und wahnsinnig viel taktik...Ein Fehler und du bist im Kreuzfeuer mehrerer GKS :D
 
Zurück