X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht
 
X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

es sieht top aus und die sollen sich ruhig zeit lassen. ich will kein verbuggtes X-Spiel, wenn ich normalerweise hunderte Spielstunden reinstecke ;) ich freue mich tierisch drauf!
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Ich freu mich auch schon riesig drauf :D Aber die ankündigung war meiner Meinung nach viel zu früh gewesen.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Ich kann warten, aber hoffentlich verzettelt sich Egosoft nicht zu sehr.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

ich will kein verbuggtes X-Spiel

Wirst du aber bekommen, weil es Normalität in der Branche ist und leider auch für Egosoft. Die haben nun mal nicht die Kohle um ewig zu optimieren und dann erst zu releasen.
Davon abgesehen freu ich mich aber auch riesig auf das Spiel. Hoffe es kommt noch dieses Jahr.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Bei TC war anfangs aber eher das Balancing ein Problem. Die Bugs fand ich harmlos.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Wirst du aber bekommen, weil es Normalität in der Branche ist und leider auch für Egosoft. Die haben nun mal nicht die Kohle um ewig zu optimieren und dann erst zu releasen.
Davon abgesehen freu ich mich aber auch riesig auf das Spiel. Hoffe es kommt noch dieses Jahr.

Dafür gibt es ja die Community :D Ich werde ohnehin 20 Mal neu anfangen vor meinem ersten ernsten Anlauf, da ich einen perfekten Spielablauf will xD

Bei TC war anfangs aber eher das Balancing ein Problem. Die Bugs fand ich harmlos.

Dass du ein X-Fan bist, hätte ich jetzt aber nicht erwartet^^
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freue, die dürfen sich gerne Zeit lassen wenn das Spiel dafür am Ende besser wird

Mfg
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Ich fände es mal lustig wenn es das als Multiplayerspiel gäbe.
So mit 4-8 Spielern auf nem dedzidierten Server gehostet.
Dann könnte man da mit Kumpels zusammen Fabrikanlagen aufbauen.
Halt ein klitzekleines bisschen von Minecraft:ugly:
Vor allem die Kämpfe wären dann interessanter wenn 4 Flotten die von je einem Spieler dirigiert werden aufeinander losgehen^^

Aber das wirds wohl nicht geben.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Einer der letzten Fixsterne im Spieleuniversum :love: .Ich hab aus verzweiflung letztens privateer 1+2 ,wing commander 3,4 usw nach zig jahren wieder mal probiert....bin dann doch bei WC saga und albion geblieben :D.Trotzdem cool,dass ich die alten schinken auf meinem rechner anspielen konnte(nach langer fuzzelei und community dateien)

Immer her mit dem rebirth...nur mach ich mir wegen dem spielerschiff so meine gedanken.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Ich fände es mal lustig wenn es das als Multiplayerspiel gäbe.
So mit 4-8 Spielern auf nem dedzidierten Server gehostet.
Dann könnte man da mit Kumpels zusammen Fabrikanlagen aufbauen.
Halt ein klitzekleines bisschen von Minecraft:ugly:
Vor allem die Kämpfe wären dann interessanter wenn 4 Flotten die von je einem Spieler dirigiert werden aufeinander losgehen^^

Aber das wirds wohl nicht geben.

das erinnert mich nur an eine schlacht in X³ Reunion, wo die Aliens eine Menschenflotte angegriffen haben und man mitten durch geflogen ist. Mein Phenom X4 940 und fett getaktete GTX280 sind damals völlig eingebrochen. 5FPS oder so xD

Mal sehen, ob das mein neuer i7-3770K besser kann^^
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

das erinnert mich nur an eine schlacht in X³ Reunion, wo die Aliens eine Menschenflotte angegriffen haben und man mitten durch geflogen ist. Mein Phenom X4 940 und fett getaktete GTX280 sind damals völlig eingebrochen. 5FPS oder so xD

Mal sehen, ob das mein neuer i7-3770K besser kann^^

Die FPS Zahlen konnte ich damals bei Release mit einem AMD64 3400+ und einer 6800GT ob auf maximal oder minimalen Details auch vorweisen. :ugly:
Der Ivy wird ebenso eingehen, wie der X4. :schief: Die komplette Schlacht war damals einfach nur schlecht. Das tat aber der Langzeitmotivation keinen Abbruch.

@Topic:
hmm neue Bilder.. die kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Wir haben letztes Jahr auf der Gamescom schon mit Bernd Lehan über dieses Projekt gesprochen. Die sind entspannt bei Egosoft und es scheint, der Publisher läßt ihnen dieses Mal auch die Zeit, die sie brauchen.

X3 war seinerzeit annähernd unspielbar. Ich hatte mir extra zum Release einen Rechner mit einem 3700+ und einer 7900GT gebaut; Das war zu der Zeit ein ultimatives Gerät und habe trotzdem Argon Prime mit nur 10-20fps durchflogen.

Ich möchte, daß sie sich Zeit lassen, testen und weiter testen. Und dann nochmal testen. Das wird wieder ein Spiel, das ich kaufe, auch wenn es 200 Euronen kosten würde. Die unendlich vielen Spielstunden, die es wieder fressen wird sind die Kohle allemal wert

MfG kampfschaaaf
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

wenn alle stränge reißen, muss ich eben nen 10kerne ivy-e kaufen^^ X Rebirth wird flüssig gespielt, egal, was es kostet :D

albion prelude muss ich aber auch noch spielen, die rezensionen machen aber nicht gerade mut :/
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

hab gehört, dass sie den einstieg endlich einfacher machen wollen.
ihnen ist wohl aufgefallen, dass für den einfachen normalo der einstieg etwas hard ist.

hab damals bei x1 glaube ne woche für den einstieg gebraucht. dafür dann 2 monate spaß gehabt.
fand auch privateer damals toll.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

hab gehört, dass sie den einstieg endlich einfacher machen wollen.
ihnen ist wohl aufgefallen, dass für den einfachen normalo der einstieg etwas hard ist.

hab damals bei x1 glaube ne woche für den einstieg gebraucht. dafür dann 2 monate spaß gehabt.
fand auch privateer damals toll.

das ist nunmal so. bei spielen wie ArmA oder Hearts of Iron muss man sich auch erst total lange reinspielen, um auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad i.wie klar zu kommen, aber dafür macht es dann umso mehr Spaß. HoI 2 spiele ich noch heute :D Und X³ auch ;)

Ich wünsche mir vor allem, dass mit Rebirth die Sektoren mal belebter sind. Ist vllt nicht sehr realistisch, aber ein dynamisches Trümmerfeld, in dem man Gegner tatsächlich abschütteln kann, wäre der Hammer :D
 
Die Bilder sind mir auch irgendwie bekannt. Die wöchendlichen screenshots of the week ;) . Kuckt mal ins forum da gibt es ein paar mehr.
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Hmm sieht gut aus, aber einmal kräftig Supersamplen bitte :schief:

Das kommt ganz oben auf die Liste der "Spiele, die ich mir ohne AA nicht antun werde".
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Schön das X-Rebirth auch mal ein bisschen bekannt gemacht wird. Sonst hat man nur wenig gelesen...
Sind hier noch andere (ausser Iifrit und mir) im Egosoft-Forum vertreten?
 
AW: X Rebirth: Neue Screenhots veröffentlicht

Jop bin ebenfalls im Egosoft Forum unterwegs - Nick Black_Bird xD.

Jo Zeit wird es, das X:R mal bekannter gemacht wird, aber ich hoffe das Egosoft selber bald mal mehr Infos raus haut.

Nervt ja etwas xD
 
Zurück