I
IICARUS
Guest
Bei Neuware kann ich nur den aktuellen Zustand begutachten und nicht drauf hoffen das es von alleine wieder weg geht.Rage1988 schrieb:Ich habe gerade geschaut, extra mit komplett weißem Bild. Siehe da, der Pixel hat sich anscheinend erholt, denn der Pixelfehler ist weg.
So hätte ich ihn zurückgeschickt, die Umwelt erneut belastet und womöglich wär er dann auch noch von Amazon vernichtet worden.
Und das alles wegen einem toten Pixel (der sich übrigens auch wieder erholen kann).
Wenn es bei dir nun weg ist hast einfach Glück gehabt oder wie du dich schon entschieden hattest damit leben müssen.
Hatte mal einen Waschtrockner bekommen mit einer Seite die etwas eingedrückt war.
Das Teil war nicht billig und habe es reklamiert.
Anhang anzeigen 1005036 Anhang anzeigen 1005041
Da war mir die Umweltbewusstsein vollkommen Schnuppe, denn ich habe Neuware bestellt und möchte diese auch bekommen!
Der Trockner hätte auch Funktioniert, da es nur äußerlich im Optischem Sinn beschädigt war. Bekam ein Angebot über 50 Euro Rückerstattung was ich abgelehnt habe.
Mit diesen 50 Euro wollten sie sich nur den erneuten Versand sparen, hatte genau diesen Betrag als Versandkosten bezahlt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: