AW: WoW Patch 6.1 im Test: MSAA, Downsampling plus wählbarem Resamplingfilter - "I am a PC game"
Im Laufe der letzten Jahre wurde das tatsächlich schon gemacht. Auch Elwynn. Die Bäume sahen früher, d.h. vor allem in der Zeit vor Cataclysm, wesentlich grütziger aus. Auch die Sichtweite ist deutlich höher als 2005. Bei einem Spiel dieses Umfangs ist es schwierig, alles auf einmal neu zu machen, aber sukzessive Grafik-Updates stehen ja ganz offensichtlich auf Blizzards Roadmap. Vorher-Nachher-Vergleiche sind leider nicht machbar, da man alte Clients nicht mehr nutzen kann. Was ich aber auch nicht verstehe, sind die Low-Res-/16-Bit-Tapeten vieler Rüstungsteile, dort ist ein Facelift überfällig.
Den gibt's doch seit dem Launch. Da das Spiel aber in Echtzeit läuft (die Serverzeit ist maßgeblich), sieht man das nicht, wenn man immer zu einer bestimmten Zeit spielt.
MfG,
Raff
Oder endlich mal die Texturen von classic und BC überarbeiten da zB der Wald von elwynn einfach schei**e aussieht. Die Häuser und npcs wurden ja auch überall neu texturiert.
Im Laufe der letzten Jahre wurde das tatsächlich schon gemacht. Auch Elwynn. Die Bäume sahen früher, d.h. vor allem in der Zeit vor Cataclysm, wesentlich grütziger aus. Auch die Sichtweite ist deutlich höher als 2005. Bei einem Spiel dieses Umfangs ist es schwierig, alles auf einmal neu zu machen, aber sukzessive Grafik-Updates stehen ja ganz offensichtlich auf Blizzards Roadmap. Vorher-Nachher-Vergleiche sind leider nicht machbar, da man alte Clients nicht mehr nutzen kann. Was ich aber auch nicht verstehe, sind die Low-Res-/16-Bit-Tapeten vieler Rüstungsteile, dort ist ein Facelift überfällig.
Tag- nacht Zyklus wäre halt auch nice [...]
Den gibt's doch seit dem Launch. Da das Spiel aber in Echtzeit läuft (die Serverzeit ist maßgeblich), sieht man das nicht, wenn man immer zu einer bestimmten Zeit spielt.
MfG,
Raff