WoW - Mists of Pandaria Release bekannt

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
Seit heute ist es offiziell:
Knapp ein Jahr nach Vorstellung des Addons und nach lange Betaphase hat Blizzard den Release öffentlich gemacht, sodass jegliche Spekulationen ein Ende haben.
Der Release des neuen Addons für den Rollenspielklassiker World of Warcraft steht mit Dienstag dem 25. September 2012 fest.

Die digitale Version, sowie die Deluxe Version können bereits bei Blizzard direkt im Account vorab erworben werden. Sollte euch dies aber nicht reichen ist das Spiel auch bei amazon schon seit Monaten vorbetsellbar, dort wird es wieder eine Lieferung zum Erscheinungstag geben.

Verwunderlich ist allerdings, das Blizzard das Spiel praktisch noch mitten während des Sommerlochs released, welches eigentlich dafür sorgt das nur wenige Spieler online sind. Scheinbar will Blizzard die Leute aus der Sonne holen. Zum spielen wird weiterhin ein aktiver und bezahlter battle.net Account benötigt, sowie eine Internetverbindung und ein auf Cataclysm-Erweiterter Account.


Weitergehende Infos gibts auf der offiziellen Blizzard Seite von WoW: Mists of Pandaria

Das Spiel ist in der Standard Version für 34,99€ und in der Deluxe Edition für 49,99€ erhältlich. Weiterhin gibt es wieder einmal die Collectors Edition zu holen: Kostenpunkt: 69,99€

Die Deluxe Edition beinhaltet in Reittier für WoW, Bannerformen und Zeichen für Diablo 3 und Porträts für Starcraft 2.

Ein ausführliches Review des Spiels wird nach dem Release im WoW-Unterforum erscheinen.


Amazon-links:
Standard:
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On): Mac: Amazon.de: Games
Collectors:
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition: Pc: Amazon.de: Games
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

Böse Zungen nennen WOW ja schon "Harzer-Game". Wird Zeit, dass Blizzard mal was neues bringt. Besser noch: Die sollen endlich mal Warcraft 4 bringen!
 
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist oder wie sagt man sich schön...
Das haben sie leider nicht gemacht deswegen können sie auch von mir aus soviele add uns aufbringen wie sie wollen. Für warten eh alle auf was komplett neues ;-)
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

ich habe leider einen guten Freund, der süchtelt das Spiel schon seit Jahren, ok er arbeitet immerhin :) aber kaum ist er Daheim, kein Kino, Kneipe oder mal Bf3 etc. ne er muss "dailys machen" usw...

Wenn nen Addon von WoW released wird, ist das dann der einzige Tag im Jahr, wo man die WoWler ausserhalb im Reallife sieht? :)

Ja Warcraft 4 mit Echtgeld AH! :P
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

War das nicht schon lange draussen? ôO

Egal, WoW-Update Nr. 587345726 interessiert jetzt auch nicht mehr so, find ich zumindest.
 
35 eur für ein "Add On"?
15 eur mehr für reittier und Banner?
und nochmal das doppelte für mega deluxe super Edition!? Lol...

wieviel zahlt man nun insgesamt wenn man das komplette Spiel mit Zusatz geniessen will?
Mit Server Zahlung bestimmt mehrere hundert Eur....
Ok ist zwar massig Inhalt aber krank ist das trotzdem ;).


bin echt froh das ich schon vor Jahren damit aufgehört hab, sowas tu ich mir nicht mehr an...
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

Dann sag ichs halt mal... Spart euch das Geld und kauft euch dafür Guild Wars 2... Da bekommt ihr mehr Content dafür und werdet auch nicht noch monatlich zur Kassa gebeten. Zumal ihr dann wirklich mal was neues zu erkunden habt. Und wenns euch gut gefällt, spart ihr zukünftig auch noch Geld damit :daumen: Und ja, ich bin ein Fanboy, aber was solls...
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

Ich hatte leider keine Chance mir dir Beta reinzuziehen, aber ich werds jetzt nach Pause aus gründen der lustlosigkeit auch nochmal bestellen, bin schließlich seit classic beta dabei :) Guild Wars 2 wird auch Pflicht sein, aber ich denke das ich dann doch eher Freude an WoW finden werde, ich find die Pandas schon geil genug. Würde mir gerne Urlaub für die komplette Woche nehmen, aber ich glaube das ist echt schlecht, da ich da grade mal 2 Wochen inner Ausbildung bin, keine Ahnung ob der Betrieb des macht ^^ Ansonsten isses mir aber auch nicht soooo wichtig.
 
AW: WoW - Mists of Pandaria Relase bekannt

Collectors Edition bestellt, aber nur fürs Regal weil da die anderen 4 CEs auch schon stehen.
 
@Snow1

Nach zwei Wochen Ausbildung kommts bestimmt nicht gut an, erst mal Urlaub zu machen. Würde ich nicht machen. Schon garnich wegen WOW. Sonst hast du bald mehr Zeit zum Zocken, als dir lieb ist ;0)
 
Hehe das war auch nen witz :) Ich werds mir einfach vorbestellen und gut ist, bin ja eh nciht so der pro-gamer ^^
 
Ich freu mich drauf.
Ich spiele schon seit Beginn an WoW, mal mehr, mal weniger aktiv - aktuell seit Monaten so gut wie garnicht, da ich für die Spielzeit aber keinen Cent bezahle ist mir das völlig egal.
Wird für mich wie immer die Collectors, nur das ich dieses mal dank eigenem Einkommen nicht nen halbes Jahr lang drauf sparen muss.:ugly:
 
Habs mir auf jeden Fall mal bestellt. Aber nur die normale Version. Die reicht mir.
Spiele auch schon seit Classic, mal mehr mal weniger auch mit längeren Pausen dazwischen.
 
Hehe das war auch nen witz :) Ich werds mir einfach vorbestellen und gut ist, bin ja eh nciht so der pro-gamer ^^


Naja, der Jugend von heute is alles zuzutrauen. Und in meiner WOW-Gilde waren Diverse, die wegen Ihrer Spielzeit ziemliche Eheprobleme hatten. Jobprobleme vermutlich auch, aber das hab ich nicht so mitbekommen. Den Streit mit der Frau hat man im Teamspeak dann schonma gehört. :what:
 
Verzeiht mir die dumme Frage. Ich habe WoW nicht gespielt, nach meinem Gedächtnis ist das ein MMO das auf dem Warcraft Universum aufbaut wie auch die Warcraft RTS Spiele. Wie kommen da nun asiatisch angehauchte Pandas plötzlich rein? Sind die durch ein Portal aus einer anderen Dimension gekommen? Nachdem was ich aus WC3 von LANs früher kenne gibt es doch nur Trolle,Orks, Untote, Menschen, Zwerge, Elfen und den Krempel.
 
Zurück