World War 3: Ein modernes Battlefield mit deutschen Leopard-Panzern

Absolut, gebe ich dir Recht.

CoD: MW3 ist allerdings auch schon wieder sieben Jahre her. So oder so ist unsere Hauptstadt mal ein interessantes Szenario
und als Militär-Interessierter finde ich auch die Wahl auf Leopard & Co. spannend.

Beste Grüße

@Benjamin Kratsch

Call of Duty Modern Warfare 3 wäre vielleicht eine Idee wert gewesen:
Berlin UND Hamburg
Dazu Paris, London und Prag

MW 1 --> Chernobyl

Infinite Warfare --> Genf

PUBG Erangal --> Fiktive Insel im schwarzen Meer

Rainbow Six Siege hat auch mehrere Europäische Maps wie: Villa (Italien), Club House (Hannover), Chalet (Frankreich), Hereford Base (England), Coastline (Spanien) und Kanal (Hamburg)


Warum auch?
Dann könnten sie auch die NATO Rapid Deployable Corps - Italy nehmen...
Die Response Forces existieren am Ende des Tages nur auf dem Papier. Ohne Definierte Ziele und Aufgaben und ohne Verpflichtungen der NATO Mitglieder Truppen dafür zu stellen.
 
Ich hoffe auch, dass das Spiel richtig gut wird. Falls ja und falls die versprochenen Dinge wirklich so umgesetzt werden, werde ich kein BF oder COD mehr anrühren müssen :D
 
Ich hoffe auch, dass das Spiel richtig gut wird. Falls ja und falls die versprochenen Dinge wirklich so umgesetzt werden, werde ich kein BF oder COD mehr anrühren müssen :D

Ach du bist einer der mitschuldigen das sie mehr oder weniger immer mehr das selbe einheitsbrei rausbringen bei cod und bf. Aber gut, finde es auch gut, endlich mal was neues. Leider hat es kein cooperatives story modus. Denn dann würde mich das nämlich auch mal interessieren.
 
Danke fürs wieder hochbringen ;)

Habe ich komplett übersehen, das Spiel merke ich mir definitiv, das hört sich absolut klasse an.
 
CS hat Overpass, Italy und Nuke war auch eine zeitlang deutsch ;)
Vielleicht gibt es noch mehr, manche sind nicht ganz eindeutig. Aber es stimmt schon, es ist verhältnismäßig wenig so über alle Spiele.

Naja, es macht schon einen Unterschied, ob ein gesetzlicher oder ein militärischer Konflikt dargestellt wird. Hier geht es einigen ja darum, dass ein militärischer Konflikt zwischen der NATO und Russland dargestellt wird und auf deutschem Grund gekämpft wird. Also dass wirklich großflächig Krieg geführt wird, und nicht nur das, sogar - der Name sagt es schon - der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. Das ist schon nochmal deutlich etwas Anderes, als wenn die Polizei gegen ein paar Ganoven kämpft.
gRU?; cAPS
 
Zurück