World of Warcraft: Livestream auf der Gamescom - Vorstellung des 6. Addons?

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, das SV Hunter eine Nahkampfwaffe als Artefakt bekommt? Seit dem Hunter keine Nahkampfwaffen als Statboost mehr tragen, macht das doch garkeinen Sinn, oder hab ich irgend etwas nicht mitbekommen?
 
kann mich noch an ein bild von der wodankündigung erinnern, da wurde schon spekuliert und von manchen auch gehofft, dass es einen nahkampfjäger geben wird. vielleicht ist es ja jetzt so weit und sie haben es einfach durchblicken lassen. in amerika hätte warscheinlich das publikum gejohlt aber hier war die stimmung eher gemäßigt. ;)
 
Mit dem neuen AddOn hab ich jetzt eigentlich so richtig Lust bekommen wieder WoW zu zocken, aber mein Alltag hält mich einfach davon ab, weil ich es nicht mag, ein Spiel nicht intensiv genug zu spielen. Ich habe wegen Arbeit, Studium und Familie einfach nicht die Zeit um täglich mehrere Stunden vor'm Rechner zu hocken. Klar, man könnte es auch extrem casual mäßig spielen, aber WoW ist ein, wenn man erfolgreich sein möchte, ein casualunfreundliches Spiel.

Casuals kommen nicht in die Pro-Gilden wo man HC Raids oder gar Progress etc macht und solange ich nicht an der Spitze mitspielen kann, macht mir WoW kein Spaß. Für mich waren die höchsten Raids und das höchste Equip immer das Ziel und dazu braucht man eben massig an Zeit.
 
müll
mit BC kram wollen wieder abonenten so viel es nur geht.
nichts wirklch neues.
neue klasse uuuhhhh demonhunter der casten und schießen kann aber nichts richtig von beidem toll.
 
Wieso die den Aschebringer benutzbar machen, ist mir schleierhaft.
Im Prinzip sind das ja nur Skins einer Waffe (ob man das nun Ashbringer nennt oder Müslilöffel). Die Waffe selber ist ja der neue Skillbaum, die jetzigen Skillbäume von den Klassen verschwinden. Interessant wäre jedenfalls wie man diese Waffe "updated", denn ich glaube kaum, dass man von Anfang an durchs ganze Addon mit der gleichstarken Waffe rumläuft. Wenn das z.B. nur über Raids läuft, die Waffe aber zwingend notwendig ist (für den Skillbaum), dann sind ja quasi alle in den A.... gekniffen die nicht raiden.
Denke zur Blizzcon gibts mehr Infos. Hoffentlich dann auch zu den Klasse selber.
 
ich denke, das addon wird blizz das genick brechen im bezug auf wow...
sie schaffen es einfach nicht, eine gute NEUE story zu erschaffen, und nun zum 1. addon zurückzukehren, mah...
neue mechaniken werden wow nicht retten,
ich werde es mir trotzdem anschauen ;)
 
Illidan ist doch schon seit Burning Crusade tot und nun soll er erneut eine Rolle spielen? Schlecht ... einfach nur schlecht.

Das alte BC Feeling wird nie wieder zurückkommen, da kann Blizz so viel recyclen wie sie wollen. Bei dem Möchtegern-Addon kann ich erneut nicht nachvollziehen, warum Blizz immer noch von so vielen Leuten quasi vergöttert wird. Die haben so stark nachgelassen und bieten immer weniger Content für stetig steigende Preise an (40 EUR Addon *hust*). Overwatch ist auch nur eine müde TF2 Kopie.
 
Nein. Illidan ist zur hälfte Dämon und somit könnte man ihn Beschwören.
Ändert nichts daran, dass er schon mal Hauptantagonist war. Dass er nun recycled wird zeigt einmal mehr Blizzards Einfallslosigkeit. Aus Lore Sicht hätte man imho nach Cataclysm aufhören sollen. MoP und WoD sind einfach nur irrelevante und lieblos hingeklatschte "Story" ohne wirklichen Antagonisten.
 
Hi,

Ich finds lustig das hier alle BC in den Himmel loben, dabei wurde dieses Addon damals als der Tod von WoW bezeichnet kurz nach release! :D

Auch die Forderungen nach knackigen hölleharten Dungeons und Raids ist der Brüller, erinnert sich noch wer an das Geheule der ganzen harten "Pros", die in Cata am Anfang, vor den Änderungen, Dauertode in 5er Dungeons hatten und das irgendwie gar nicht so toll fanden? ^^

Gruß

Alef
 
Ich vermisse die Zeit wo die Trailer von WoW noch richtig GEIL aussahen, wo man dachte, sie sehen aus wie Richtige Movies. Das ist doch nur noch zusammen gescriptete Ingamegrafik. Schade.
 
Ich finds lustig das hier alle BC in den Himmel loben, dabei wurde dieses Addon damals als der Tod von WoW bezeichnet kurz nach release! :D

Wie? während BC hatte WoW 12 Mio. Abos... erst seit WotLK gingen die Zahlen zurück. Mit WotLK wurde auch das LfG-Tool eingeführt und heroische Dungeons verloren allmählich an Bedeutung.
Es gab aber immer noch gute Server Interne Raid Gruppen. Mit Cata wurde auch das quasi abgeschafft. Meiner Meinung ist Cata verantwortlich das WoW nicht mehr so gut darsteht.
 
Ändert nichts daran, dass er schon mal Hauptantagonist war. Dass er nun recycled wird zeigt einmal mehr Blizzards Einfallslosigkeit. Aus Lore Sicht hätte man imho nach Cataclysm aufhören sollen. MoP und WoD sind einfach nur irrelevante und lieblos hingeklatschte "Story" ohne wirklichen Antagonisten.
Sehe ich auch so, bis zu cata (mochte das addon trotzdem nicht) hatte man eine storylinie die fortgesetzt wurde. Danach hatte man das Gefühl, dass immer nur irgendwelche Geschichten die parallel laufen zu spielen. Das macht das ganze sehr durcheinander. Später kam dann eine parallele zeitlinie, was das ganze noch komplizierter gemacht hat.

Naja jedenfalls hab ich nach cata aufgehört und bereue es nicht. Für mich war nach bc auch wotlk ein sehr gelungenes Addon, alles andere uninteressant.
 
Ich vermisse die Zeit wo die Trailer von WoW noch richtig GEIL aussahen, wo man dachte, sie sehen aus wie Richtige Movies. Das ist doch nur noch zusammen gescriptete Ingamegrafik. Schade.

CGI-Trailer kommt doch noch. Wahrscheinlich hauen sie einfach früher als geplant dieses Mal die Infos raus und der Trailer war noch nicht fertig.
 
Wie? während BC hatte WoW 12 Mio. Abos... erst seit WotLK gingen die Zahlen zurück. Mit WotLK wurde auch das LfG-Tool eingeführt und heroische Dungeons verloren allmählich an Bedeutung.
Es gab aber immer noch gute Server Interne Raid Gruppen. Mit Cata wurde auch das quasi abgeschafft. Meiner Meinung ist Cata verantwortlich das WoW nicht mehr so gut darsteht.

Er hat aber recht ich habe von Classic bis WotLk gezockt und kann mich noch gut drann erinnern wie damals BC als der Tod von WoW von den Hardcore Gamern bezeichnet wurde es gab auch sehr viele Spieler die wegen BC aufgehört haben allerdings sind diese weil der Hype um WoW immer größer wurde untergegangen da mehr Spieler hinzu gekommen sind wie abgegangen. Und ich habe am Anfang BC auch gehaßt wie die pest. Da mein Schurke plötzlich wertlos war jeder dahergelaufene Stoffi hat einem zu beginn von BC weg gehaun. das war auch der Grund warum ich dann zum Hunter gewechselt bin wollte nen DD spielen aber keinen Caster :)
 
Burning Crusade war für mich das Beste Addon. Ich werde mir Legion auf jeden Fall kaufen und wahrscheinlich 1-3 Monate spielen und Spaß damit haben.
Ob das länger als oben genannt hält bezweifle ich aktuell, macht aber auch nichts. Es klingt zumindest interessant und eine neue Klasse ist auch nicht schlecht.
 
Er hat aber recht ich habe von Classic bis WotLk gezockt und kann mich noch gut drann erinnern wie damals BC als der Tod von WoW von den Hardcore Gamern bezeichnet wurde es gab auch sehr viele Spieler die wegen BC aufgehört haben allerdings sind diese weil der Hype um WoW immer größer wurde untergegangen da mehr Spieler hinzu gekommen sind wie abgegangen. Und ich habe am Anfang BC auch gehaßt wie die pest. Da mein Schurke plötzlich wertlos war jeder dahergelaufene Stoffi hat einem zu beginn von BC weg gehaun. das war auch der Grund warum ich dann zum Hunter gewechselt bin wollte nen DD spielen aber keinen Caster :)

Ich kanns nicht so recht glauben. Weil ich es völlig anders in Erinnerung hab!
Nochmal während und gegen Ende von BC hatte WoW die höchste anzahl an Abos! Und wieso sollte sich der Hardcoregamer über BC beschweren?
BC war, was den Raid-Content angeht, Classic noch so nah wie kein anderes Addon mehr!
Für mich war BC genau die richtige Mischung zwischen Easiness und Hardcore.

Klär mich doch mal auf. Warum sind die HC-Gamer gegangen?
Wegen den Itemreset, über den sich alle beschwert haben? So ein Itemreset haben wir mittlerweile quasi jeden Patch.
 
Zurück