Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Alles klar, hatte mich schon gewundert >< Wie funzt das denn überhaupt mit den Missionen? Da gibts ja 4 5 Panzer am Ende aber wenn ich jetzt die 15er Mission der Heavies mache, kommt da schon der erste oder wie läuft das?

Btw grad mal die 5x XP für den T-34-2 genutzt. Das is die schlimmste Stockgun ever. 128mm Pen und natürlich T10 xD aber! ich konnte ein bischen was reißen :)
WoTReplays — Main
 
Alles klar, hatte mich schon gewundert >< Wie funzt das denn überhaupt mit den Missionen? Da gibts ja 4 5 Panzer am Ende aber wenn ich jetzt die 15er Mission der Heavies mache, kommt da schon der erste oder wie läuft das?
Für die letzte Mission jedes Stranges gibts so komische Tickets.. 4 für normal geschafft und 5 für mit Auszeichnung.. und ein Weibchen gibts auch immer(die musst du dir explizit holen und direkt Nation und Panzer zuweisen, also Obacht wann du die abholst!).
Hast du 4 einen Panzer 20 Tickets geschafft, dann bekommst du den Panzer.
Hast du einen Panzer bekommen, kannst du beim nächsten Panzer die Missionen starten.(zumindest wenn du beim jeweiligen Strang die Mission 15 vom Vorpanzer geschafft hast)
Heißt mit 4 mit Auszeichnung geschafften Strängen kriegst du den Panzer oder halt mit 5 geschafften Strängen ohne Auszeichnung.

Bei manchen Missionen bekommst du auch 2 Premiumtage(da sollte man auch gucken, wann man die macht)
 
Wenn man erst ohne Auszeichnung die Mission geschafft hat, und die Belohnung einfordert (also hauptsächlich die Soldatin), kann man das Ergebnis dann noch verbessern und die Zusatzbelohnung abholen?

Da ich mich nicht entscheiden kann, für welche Nation ich die Soldatinnen nehmen soll, hab ich noch keine einzige Belohnung eingefordert.
Außerdem sind eh noch nicht alle Missionen für das StuG fertig (spiele nur noch wenig). Lights und Ari fehlt noch. Beides spiele ich nicht so gerne.
 
ohne die Missionen hätte ich wohl nie angefangen, Lights zu spielen (oder halt viel später).
Die Reward-Tanks sind zwar nicht so geil, aber die Frauen-Crews sind mir umso wichtiger :)
 
Wenn man erst ohne Auszeichnung die Mission geschafft hat, und die Belohnung einfordert (also hauptsächlich die Soldatin), kann man das Ergebnis dann noch verbessern und die Zusatzbelohnung abholen?

Da ich mich nicht entscheiden kann, für welche Nation ich die Soldatinnen nehmen soll, hab ich noch keine einzige Belohnung eingefordert.
Außerdem sind eh noch nicht alle Missionen für das StuG fertig (spiele nur noch wenig). Lights und Ari fehlt noch. Beides spiele ich nicht so gerne.
Ja, du kannst die Ergebnisse auch noch verbessern, glaube sogar ohne die Tante abzuholen ;)
Die Tickets kriegst du direkt, die musst du nicht extra abholen.
Kannste praktisch das Obj260 in der Garage haben, aber keine einzige Tante dazu.

ohne die Missionen hätte ich wohl nie angefangen, Lights zu spielen (oder halt viel später).
Die Reward-Tanks sind zwar nicht so geil, aber die Frauen-Crews sind mir umso wichtiger :)
Selbst Schuld.
Es gibt schon richtig geile lights.
T49,Bulldog und ELC sind Panzer die ordentlich Laune machen, wobei der ELC nicht jedermanns Ding ist.
Der Trabbi ist so ohne auch nicht, aber der fährt sich nicht wie ein typischer Light.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige "Lighterfahrung" war bis jetzt mit dem T50 aber der iss ja auch nicht so richtig Light ...
Ich glaube der Weg zu einem "vernünftigen" Light iss schon schwierig und das und das Scouten an sich ist ja auch ne ganz andere Fahrweise.
Am meisten nervt mich als "Gelegenheitsspieler" dabei, dass man die ganzen Scoutposis halt nicht kennt und zu wenig spielt um die relativ schnell zu erlernen :-/
 
Hast du einen Panzer bekommen, kannst du beim nächsten Panzer die Missionen starten.(zumindest wenn du beim jeweiligen Strang die Mission 15 vom Vorpanzer geschafft hast)
Leider falsch. Du kannst auch bei den ersten drei Panzern keine Arty Missionen gemacht haben und trotzdem fürs 260 Arty spielen.

Wenn man erst ohne Auszeichnung die Mission geschafft hat, und die Belohnung einfordert (also hauptsächlich die Soldatin), kann man das Ergebnis dann noch verbessern und die Zusatzbelohnung abholen?
Auf jeden Fall.
Du kannst auch wenn du bspw. bei den 260 Missionen bist noch beim Stug Missionen erneut abschließen um die Zusatzbelohnung zu bekommen.

Ja, du kannst die Ergebnisse auch noch verbessern, glaube sogar ohne die Tante abzuholen ;)
Die Tickets kriegst du direkt, die musst du nicht extra abholen.
Kannste praktisch das Obj260 in der Garage haben, aber keine einzige Tante dazu.
Uhm ne?
Du brauchst um den nächsten Panzer freizuschalten die Belobigungslisten. Die Belobigungslisten bekommst du aber nur, wenn du die Belohung bei einem erfolgreichen erfüllen der 15ten Missionen einforderst und beim Einfordern bekommst du automatisch auch die Frau.

Selbst Schuld.
Es gibt schon richtig geile lights.
T49,Bulldog und ELC sind Panzer die ordentlich Laune machen, wobei der ELC nicht jedermanns Ding ist.
Der Trabbi ist so ohne auch nicht, aber der fährt sich nicht wie ein typischer Light.
T8 Derp Light, T5 Seal Clubber Tank, T7 dezent OP Autoloadertank..
RU, T-54LT, WZ, LTTB, T37, Type 64. Alle möglichen Light Tanks machen Spaß, wenn man sie zu fahren weiß.
Trabbi ist der SP 1 C? Kp wie du den gefahren bist wenn nicht wie einen Light?

Waaaaaaaas? T55a und Obj 260 sind schon ziemlich geil
s000.gif
Sind zwar nicht die Über Tanks schlechthin, aber T-55A lässt sich super fahren und 260 wird ja auch im SH/(CW) genutzt.
 
Leider falsch. Du kannst auch bei den ersten drei Panzern keine Arty Missionen gemacht haben und trotzdem fürs 260 Arty spielen.
Sicher? Ich bin der Meinung, bei mir waren die Missionen dann immer gesperrt.


Uhm ne?
Du brauchst um den nächsten Panzer freizuschalten die Belobigungslisten. Die Belobigungslisten bekommst du aber nur, wenn du die Belohung bei einem erfolgreichen erfüllen der 15ten Missionen einforderst und beim Einfordern bekommst du automatisch auch die Frau.
Auch da bin ich der Meinung, dass das so nicht stimmt... Ich habe mein eines Weibchen erst viel später abgeholt und habe schon beim nächsten mit den Missionen weiter gemacht.


T8 Derp Light, T5 Seal Clubber Tank, T7 dezent OP Autoloadertank..
RU, T-54LT, WZ, LTTB, T37, Type 64. Alle möglichen Light Tanks machen Spaß, wenn man sie zu fahren weiß.
Trabbi ist der SP 1 C? Kp wie du den gefahren bist wenn nicht wie einen Light?
T5 Seal Clubber? IdR bin ich mit dem bottomtier..
Und generell warum haust du jetzt mit diesen Bezeichnungen um dich, die die Nutzung diesere Panzer abwerten soll? Es juckt dich doch sicher auch nicht, wenn du dir den 9er Tschechen auspackst und alle mit Gold und Premiumkonsumables um sich ballern...also was soll dieser unterschwellige Ton?

Du hast übrigens den T71 vergessen, der macht auch Laune.

SP1C ist ne lahme Gurke, den kannst du nicht wie ein Light fahren, da die gegnerischen Lights aufdecken bevor du deinen Spotbusch erreicht hast und dann auseinander genommen wirst, weil du so lahm bist.
Klar kannste mit dem auch spotten, aber den muss man deutlich zurückhaltender fahren, wenn man auf Spotrunde ist.
Mit dem kann man aber ganz gut unterstützen.
 
Sicher? Ich bin der Meinung, bei mir waren die Missionen dann immer gesperrt.
Habs nachgeguckt bei mir aufem Acount ;)
Auch da bin ich der Meinung, dass das so nicht stimmt... Ich habe mein eines Weibchen erst viel später abgeholt und habe schon beim nächsten mit den Missionen weiter gemacht.
Wenn man die Belohnung nicht einfordert, bekommt man keine Frau, aber auch keine Listen und ohne die Listen bekommt man den Panzer nicht. War bei mir bislang so.
Evt. verhau ich mich grade, denn man kann defintiv keine neue Mission des selben Abschnitts starten kann, wenn man die Belohnung nicht einfordert. Da ich grade keine 15te Mission abgeschlossen habe, kann ich es nicht probieren.
Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass man ohne Frau den Tank nicht bekommt.

T5 Seal Clubber? IdR bin ich mit dem bottomtier..
Und generell warum haust du jetzt mit diesen Bezeichnungen um dich, die die Nutzung diesere Panzer abwerten soll? Es juckt dich doch sicher auch nicht, wenn du dir den 9er Tschechen auspackst und alle mit Gold und Premiumkonsumables um sich ballern...also was soll dieser unterschwellige Ton?
Mit dem ELC kann man in T6 Gefechte kommen und mit dem Tank alles dominieren, weil er selbst im T7 Matchup noch verdammt stark ist. Wenn du damit in Bottomtiers kommst, hast du Pech mit dem MM. ;)
Es ging mir nicht ums abwerten, aber du hast nunmal grade sehr spezielle Scouts aufgezählt und keine "normalen", da wie gesagt der eine ne Derp hat, der eine verdammt OP ist und der Bulldog.. kann man drüber streiten, wurde ja generft.
Habe meinen T9 Skoda nie Gold only gefahren, genauso wenig wie ich es beim 10er mache. Consumables nutze ich überwiegend nur den automatischen Feuerlöscher, weil ich für den Rest zu geizig bin.
Aber hab verstanden, ich bin ein Unicum und darf mich über nichts in dem Spiel beschweren. Message angekommen.

Du hast übrigens den T71 vergessen, der macht auch Laune.
Wie ich schrieb "alle möglichen" Lights. T71 bin ich selber nie gefahren. Außer dem AMX 13 75 hab ich alle Light Tanks gemocht und würde sagen es hat Spaß gemacht sie zu fahren. Wollte halt nur "normalere" Lights aufzählen.

SP1C ist ne lahme Gurke, den kannst du nicht wie ein Light fahren, da die gegnerischen Lights aufdecken bevor du deinen Spotbusch erreicht hast und dann auseinander genommen wirst, weil du so lahm bist.
Klar kannste mit dem auch spotten, aber den muss man deutlich zurückhaltender fahren, wenn man auf Spotrunde ist.
Mit dem kann man aber ganz gut unterstützen.
Meinst also einfach nur passiver fahren. Ist ein bisschen her, dass ich ihn gefahren bin, aber durch seine Form ist er auch recht oft beim Ridge spotten getroffen worden, würd ich also so unterschreiben.
Dachte du bist ihn als Medium oder so gefahren, dann hab ich dich nru falsch verstanden
 
Habe meinen T9 Skoda nie Gold only gefahren, genauso wenig wie ich es beim 10er mache. Consumables nutze ich überwiegend nur den automatischen Feuerlöscher, weil ich für den Rest zu geizig bin.
Aber hab verstanden, ich bin ein Unicum und darf mich über nichts in dem Spiel beschweren. Message angekommen.
Nope, falsch angekommen^^
Geht darum dass der Skoda selbst schon OP ist, also auch ohne Gold^^

Aber generell was die Diskussion um OP-Panzer angeht.. gerade die machen ja idR den meisten Spaß^^
 
Schön, dass du meine Posts überhaupt nicht liest.

Es ging mir nicht drum, dass man OP Panzer nicht fahren darf und sollte, sondern dass du einfach nur einzigartige oder OP Panzer bei den Scouts aufgezählt hast..
 
Das Ding hatte ich aber glaube auch noch nie ^^ War aber auch meine einzige vernünftige Runde vorhin :/ Der Rest voll auf Bot-Niveau :( Bin bspw mim T-44 in nen busch, kommt ein T-34-1 auf mich zu und ich werd gekillt - wie konnte der mich aufmachen? Stand nichmal im Busch sondern dahinter ^^ Oder mein Arsch hat den Hang etwas hoch gelugt und war überm Busch - muss ich mal schauen bei Gelegenheit. War jedenfalls instant tot. Erstes Match und sowas xD Also zur Zeit isses echt nich schön :/
 

Anhänge

  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50
T 55A und Obj. 260 sind vielleicht super Tanks, aber ich glaube nicht, dass ich die je erreichen werde :D bin ja gerade mal vor 2 oder 3 Monaten mit dem T28 HTC feddich geworden.

In den T 55A könnte ich ja ne deutsche Med-Crew reinsetzen, wa? Da hab ich ja zwei extrem gute...vielleicht nehm ich das doch noch in Angriff.
 
Beim T55a hänge ich bei MT15, JP15 und bei den HT-Missionen.. die liegen mir irgendwie nicht

Alter wieviel Pech kann einer alleine nur haben?
Miesestes MM heute... RNG ohne Ende!
Dazu noch derbes Situationspech.

Und dann ist mitten im Gefecht plötzlich meine Maus leer... ARRRRGGG!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ist mitten im Gefecht plötzlich meine Maus leer... ARRRRGGG!!!!!
Deshalb nutze ich nur Kabel-Mäuse.

Und auch weil bei Akku-Mäuse diese sich meist abschalten um Strom zu sparen, nach X Sekunden nichtstun.
Wenn man auf der Lauer liegt, passiert das aber durchaus mal. Bis die Maus dann wieder läuft, vergehen Wertvolle Sekunden.
Der Ping und das unvorteilhafte Sichtungssystem von WoT, sind schon Nachteil genug.
 
Zurück