Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Guten abend ich und mein kumpel suchen ein neuen clan wo doch etwas mehr los ist und wo wir vieleicht auch noch etwas lernen können
mein kumpel hat ca 3,8k spiele ich und 2,8k
er spiel meinstens am wochende so abends,
ich auch öfters in der woche,
Unsere höchste Panzerstufe 9 er arty der deutschen ich den e75
aber spielen moment eher low tier
ab und an aber auch 8ter und 7er
wäre cool wenn ihr uns einen tipp geben könntet
 
Deshalb nutze ich nur Kabel-Mäuse.

Und auch weil bei Akku-Mäuse diese sich meist abschalten um Strom zu sparen, nach X Sekunden nichtstun.
Wenn man auf der Lauer liegt, passiert das aber durchaus mal. Bis die Maus dann wieder läuft, vergehen Wertvolle Sekunden.
Der Ping und das unvorteilhafte Sichtungssystem von WoT, sind schon Nachteil genug.
Naja nicht bei Logitech.. hab die MX Master, die hält eigentlich über eine Woche...
Irgendwie muss ich aber den ganzen Tag schon die rote Leuchte übersehen haben und das Problem mit ausgehen weil zu laneg nix gemacht hatte ich mit der auch noch nie
 
Ich hatte nur mal eine VX Nano von Logitech (fürs Laptop), die war aber nicht an Spieler gerichtet. Da war mir das Abschalten immer wieder aufgefallen.

Da hatten die Batterien auch lange gehalten. Und der Hinweis: "Achtung, Akku fast leer", bedeutet nicht das diese in den nächsten Minuten/Stunden aus geht. Da waren dann meist noch immer genug Saft drin für 1-2 Tage. Daher fand ich die Anzeige nur stark eingeschränkt von nutzen.
 
Die MX Master hat 3 Lampen und wenn fast leer wird die Letzte rot.. dann hält sie noch ein paar Stunden
und das mitn ausgehen ist mir wie gesagt noch nie passiert im Spiel.. da musste bestimmt 3 Minuten oder so nischt machen^^
 
Deshalb nutze ich nur Kabel-Mäuse.

Und auch weil bei Akku-Mäuse diese sich meist abschalten um Strom zu sparen, nach X Sekunden nichtstun.
Wenn man auf der Lauer liegt, passiert das aber durchaus mal. Bis die Maus dann wieder läuft, vergehen Wertvolle Sekunden.
Der Ping und das unvorteilhafte Sichtungssystem von WoT, sind schon Nachteil genug.
Ich nutze auch ne Funk-Maus und warum? Weil ich es viel praktischer finde wenn da nicht so nen dämliches Kabel dran ist.

Klar verdammt ärgerlich in der einen Runde mit meinem GF wo ich 1k DMG am E3 nicht machen konnte, weil die Batterie leer war. Letztlich meine Schuld. Seit zwei Tagen nun schon rot geleuchtet, habs aber ignoriert...
1k DMG flöten gegangen, Average DMG vom M41 GF wieder unter 1,6k (wollte ja eigentlich mal 1,8k schaffen :ugly:), aber immerhin 3,4k Spot. :)

Und keine Ahnung, welche Mäuse du nutzt. Meine ist beim Spielen noch nie in den Standby gegangen..
Logitech Anywhere MX btw


Spieler sucht Clan / Zug / Team - World of Tanks official forum - WoT Forum für deutsche Clans
Clan Recruitment - World of Tanks official forum - WoT Forum für internationale Clans

Evt. hilft es euch dort mal ein Posting zu erstellen, eure Accounts zu verlinken und was ihr wollt. Dann werden sich sicherlich einige Rekruter melden.
Ich bin zum einen nicht wirklich mit Clans vertraut um zum anderen sind die wenigen die ich kenne auf Unicum Ebene und werden euch vermutlich nicht wirklich helfen.
 
Ich nutze auch ne Funk-Maus und warum? Weil ich es viel praktischer finde wenn da nicht so nen dämliches Kabel dran ist.
Mich stört das Kabel nicht, ich bewege die Maus auch nicht über den halben Tisch.

Und keine Ahnung, welche Mäuse du nutzt. Meine ist beim Spielen noch nie in den Standby gegangen..
Logitech Anywhere MX btw
Hatte ich doch geschrieben, eine Logitech VX Nano, eine hochwertige kleine Notebook-Maus.
Wenn ich die Maus nicht zu lange ungenutzt ließ, ging die auch nicht in den Standby. Aber manchmal ist ja unnötig die Maus zu bewegen, das sie auch mal 5-20sek unberührt da liegt.
Auch in WoT kommt das mal vor.

Wie lange es gedauert hat bis die VX Nano in den Standby ging, kann ich aber nicht mehr sagen. Zu lange nicht mehr genutzt, und kann auch nicht testen weil die Batterien ausgelaufen sind (vergessen raus zu nehmen vor dem weg packen), nun ist die Maus leider nur noch Schrott.

Vlt. ist es bei den Modellen die explizit auch für Spieler konzipiert wurde, nicht so. Ich bleibe trotzdem bei der Kabelmaus.
 
Die vx nano ist halt eine reine office maus für maximale mobilität. Aber ich weiß nicht was du machst. Bei mir bewegt sich die maus spätestens nach 2 sec. Da ich ständig die lage prüfe...
 
Wenn ich darauf warte das jemand jeden Moment um die Ecke kommt, wäre umschauen nicht gerade die beste Idee.

Um den Überblick zu behalten genügt auch die Karte, so das man nicht immer sich ständig umschauen muss.
Ja, es gibt Situationen wo die Karte nicht genügt oder nicht die beste Wahl ist. Aber speziell wenn sich eh nichts tut, weil mal wieder beide Teams campen, kann man sich das umschauen sparen.

Ist ja auch egal.
 
Auch da wartest du nicht länger als 5 sekunden, wenn gerade einer um die Ecke schaut ;-)

Umschauen sparen kann man sich übrigens nie, da immer irgendwo gerade ein Bäumchen umknicken könnte ;-)

Ich glaube die rechte Maustaste ist das häufigste Instrument, dass ich im Spiel benutze. Ich schaue ständig wo meine Kollegen in welchen Positionen stehen. Das kann man zwar mit der Karte abschätzen, aber nicht wirklich erkennen. Vor allem nicht, ob die aus ihrer position dann auch in die gewünschte Richtung schauen... Aber das ist natürlich playstyle. Der eine macht es so, der andere anders
 
Bei mir ist rechte Maustaste umsehen und Autoaim aktivire. OMG HAx cheats warpeck gg unoicum cheatpack hacks reported permaban unfair!!!111
 
Geht das nur mit mod?

Warum kann man eigentlich mit strg+maustaste nix mehr aktivieren?
Geht Vanilla. Wenn du halt auf nen Gegner zielst geht Autoaim rein und wenn nicht wird die Kanone auf den Punkt fixiert wo du hinguckst. Sogehen ist es quasi auch dieselbe Funktion.

Same here. Nervt mich weil ich gerne mal mit Alpha oder Pen gucke, wenn ich Panzer fahre, die ich nicht immer fahre..
 
Gerade nach 3 Jahren meine erste Sperre ausgefasst, eine Stunde wegen Zerstören von Teammitgliedern.

Jetzt hatte ich wirklich die Nase voll wenn man ständig aus der Deckung geschoben wird nur Lemmingtrains unterwegs sind und Heavies noch hinter der Arty stehen.
Toller Abend heute in Wot
 
Das war das beste Ergebnis heute :/ Irgendwie bin ich nur noch am verkacken :(
 

Anhänge

  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
Geht Vanilla. Wenn du halt auf nen Gegner zielst geht Autoaim rein und wenn nicht wird die Kanone auf den Punkt fixiert wo du hinguckst. Sogehen ist es quasi auch dieselbe Funktion.

Same here. Nervt mich weil ich gerne mal mit Alpha oder Pen gucke, wenn ich Panzer fahre, die ich nicht immer fahre..
Ach lol das geht bei mir ja auch xD

Das mit der Strg+Maus sollten die schnellstens wieder ändern
 
Kann echt machen was ich will >< Btw, was ist denn die Kay-Medallie? Da steht in der Beschreibung leider rein garnix zu >< Nur dass ich wohl 1000 irgendwas gemacht hab.
 

Anhänge

  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Kann echt machen was ich will >< Btw, was ist denn die Kay-Medallie? Da steht in der Beschreibung leider rein garnix zu >< Nur dass ich wohl 1000 irgendwas gemacht hab.
Wird in vier Klassen für den Erhalt von Helden-Auszeichnungen verliehen: IV. Klasse - 1 Auszeichnung, III. Klasse - 10 Auszeichnungen, II. Klasse – 100 Auszeichnungen, I. Klasse – 1.000 Auszeichnungen.
 
Das wars ja: "Für besondere Verdienste bla" und 1000x - aha ^^ Auf solchen "Helden" Medallien wär ich im Leben nich gekommen :ugly:
 
Zurück