Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibt es noch eine seite bei der man die werte Genauigkeit mit Stabilisator, Waffenbrüder etc für panzer ausrechnen lassen kann?
 
Wenn du mit nem 8er 10er penetriert bekommst (und gegen die muss man da schließlich auch ran), dann schafft mans mit dem E100 erst recht. Immerhin um die 7mm mehr Pen ^^
 
quote_icon.png
Zitat von ASD_588
Gibt es noch eine seite bei der man die werte Genauigkeit mit Stabilisator, Waffenbrüder etc für panzer ausrechnen lassen kann?
tanks.gg

Danke :daumen:
 
Dmg blocked...
Btw die Kanone vom At7 is kagge... die is sowas von trollig!
 

Anhänge

  • shot_840.jpg
    shot_840.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
  • shot_839.jpg
    shot_839.jpg
    1.008,2 KB · Aufrufe: 31
  • shot_838.jpg
    shot_838.jpg
    966,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Mit viel Geduld xD
Ich gehe in jedes Spiel rein mit dem Gedanken einfach nur zu versuchen möglichst viel Dmg rausztragen...^^
Und ganz wichtig, nie stock fahren, sondern alles direkt mit freexp erforschen.

Ich fahre mit den Schüsseln auch nur wenns min. 2x XP gibt.
 
Mit viel Geduld xD
Ich gehe in jedes Spiel rein mit dem Gedanken einfach nur zu versuchen möglichst viel Dmg rausztragen...^^
Und ganz wichtig, nie stock fahren, sondern alles direkt mit freexp erforschen.

Ich fahre mit den Schüsseln auch nur wenns min. 2x XP gibt.

Ich bin ja noch recht neu in dem game (ca. 1 Jahr dabei Gelegenheitsspieler), mein höchster Tier Panzer ist der IS3,
nebenbei spiele ich aber noch an vielen anderen Panzern rum um die hoch zu bekommen.

Aber diese Serie ist einfach die langweiligste die ich kenne.

Entweder man steht mit dem Ding Gold richtig und hat sich für die korrekte Seite entschieden,
oder man steht falsch und macht das gesamte game gar nichts :-D

Was aber ganz amüsant ist, ist wenn man mit dem Ding Top Tier ist :-D
Es kommt einfach keiner durch die Front, selbst durch die Seite wirds für die meisten schwierig. :-O
Sprich in Stadtgefechten ist man mit dem Ding als Top Tier Tank der King :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe zum IS-7 ist, wie ich finde, eine der spannendesten Heavy-Reihen.
Du hast wohl noch nie die Maus oder andere langsame Tanks gespielt. Der IS-3 ist so mobil, da ist es ja kein Problem, da hin zu fahren, wo was los ist.
IS-3 spielt sich am besten im Zug mit anderen mobilen Heavys (IS-3, 110, ggf. noch T32) oder manchen Meds (z.B. T-44) zusammen. Da kann man dan gut eine Flanke zusammen pushen, vor allem wenn man Toptier ist.

Einzig die schlechte Rate of Fire gefällt mir beim IS-3 nicht, da ist der 110er ein bisschen angenehmer.
 
Die Reihe zum IS-7 ist, wie ich finde, eine der spannendesten Heavy-Reihen.
Du hast wohl noch nie die Maus oder andere langsame Tanks gespielt. Der IS-3 ist so mobil, da ist es ja kein Problem, da hin zu fahren, wo was los ist.
IS-3 spielt sich am besten im Zug mit anderen mobilen Heavys (IS-3, 110, ggf. noch T32) oder manchen Meds (z.B. T-44) zusammen. Da kann man dan gut eine Flanke zusammen pushen, vor allem wenn man Toptier ist.

Einzig die schlechte Rate of Fire gefällt mir beim IS-3 nicht, da ist der 110er ein bisschen angenehmer.

Oh sorry da habe ich das "zitieren" wohl vergessen, es ging um die AT * Reihe

da hänge ich aktuell beim AT 8 und muss mich immer zu 2 Games "zwingen".

Die IS Reihe ging wie Butter, da hast du Recht :-)
 
Das Spiel kannte ich schon vom T28 Prototyp (T8 US-TD), außerdem der britischen Heavy-Reihe in Form der Churchill-Tanks. Daher hab ich mir die brit. TDs gleich geschenkt.
Nie wieder solche Tanks, sofern sie >T4 sind.
 
Zurück